Samstag ist es soweit. 14 (minus einer aktuellen Corona-Absage) hungrige Gesellen werden sich zum Fingerfood-Festival vom Grill einfinden. Ich werde berichten..
Heute war auf alle Fälle das Dessert dran. Und bevor mir jemand auf die Schliche kommt: Das war nicht meine Idee, ich fand dieses ausgefallene Rezept in der Weber Gasgrillbibel. Wenn Ihr die Bilder seht werdet Ihr begeistert sein und ich bin mir in aller Bescheidenheit sicher, dass es viele, also ganz viele, Nachahmer finden wird.
In aller Kürze;
20 Scheiben geräucherten Bauchspeck vom MdV auf 5mm
zuschneiden lassen. Diesen anbraten, auskühlen lassen und dann Zartbitterschokolade im Wasserbad schmelzen. Darin dann den erkalteten Bacon tauchen und laut Rezept mit Krokant bestreuen. Ich mixte da noch Pistaziensplitter und roten Pfeffer drunter. Das Ergebnis? Ich sagte bereits... HAMMER!!!

Heute war auf alle Fälle das Dessert dran. Und bevor mir jemand auf die Schliche kommt: Das war nicht meine Idee, ich fand dieses ausgefallene Rezept in der Weber Gasgrillbibel. Wenn Ihr die Bilder seht werdet Ihr begeistert sein und ich bin mir in aller Bescheidenheit sicher, dass es viele, also ganz viele, Nachahmer finden wird.
In aller Kürze;
20 Scheiben geräucherten Bauchspeck vom MdV auf 5mm

? 1cm?