• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Englischer Frühstück Bacon

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Habe mir wieder Englischer Frühstück Bacon gemacht.
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/englischer-fruehstuecksspeck.168960/#post-1249639
https://www.grillsportverein.de/for...ruehstuecksspeck-von-zeus.123613/#post-539604

_DSC2305 (Copy).JPG


_DSC2306 (Copy).JPG


_DSC2339 (Copy).JPG


_DSC2340 (Copy).JPG


_DSC2341 (Copy).JPG


_DSC2342 (Copy).JPG


_DSC2343 (Copy).JPG
 
Yum! Ich glaube, das mache ich dieses Jahr auch mal wieder. Richtiger Back Bacon ist hierzulande ja praktisch nicht zu bekommen.
 
Da werd ich doch gleich mal zum Metzger fahren.
Gefällt mir ganz gut - was du da gemacht hast.
 
Ich halts nicht aus :messer:

Grüße Sven
 
Bitte einen gefüllten Teller zu mir. :-)
 
SAUBER !!!
Da läuft einem aber das Wasser im Mund zusammen...

Grüße
Florian
 
Hallo Zeus,
du solltest eine Metzgerei eröffnen.👍
Super Produkte die du herstellt!
Die Neutraublinger wären bestimmt froh über eine Metzgerei "Zeus".
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
 
Zurück
Oben Unten