• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Englischkurs Online?

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Leute,

Gibt es im Web Englisch-Lernprogramme oder ähnliches??
Vokabeltrainer wären ebenfalls Willkommen...
Das ganze sollte natürlich kostenlos sein...

Danke Euch im voraus

Grüße
Grillpapst

Warum willst du noch einen extra Englisch-Kurs belegen?

Die wichtigsten Begriffe der englischen Sprache kannst du doch hier im Forum kennenlernen:

pulled pork, off topic, BBC, Smoker, Steak, griddle, pan, Dutch oven, beef brisket, charcoal - um nur mal ein paar zu nennen :roll: :pfeif:

Aber du hast ja schon viele echte Tips bekommen
daher dieses OT mit Grüssen von lupus

Servus,

diese Seite ist sehr zu empfehlen: Du bekommst täglich ein Wort zugeschickt, das Du in Deinen Sprachgebrauch aufnehmen sollst.

Das Wort beinhaltet die englische Beschreibung, die deutsche Übersetzung, dazu einen englischen Text in dem dieses Wort vorkommt, ein weiteres Fallbeispiel zur Anwendung, dazu Synonyme und Erklärung des Wortursprungs.

Also ich kann One-Word-a-Day nur jedem empfehlen, das ist die einfachste Methode, jeden Tag ein neues englisches Wort zu lernen.

http://owad.de/

Wenn du bereit bist doch etwas zu zahlen, kann ich dir den Englischkurs online von Englishtown empfehlen. Hier kannst du mit echten Lehrer und einer Reihe Materialien englisch lernen, was vielleicht effektiver ist, als kostenlose Webseiten. Zudem hat man ja gezahlt, was die Motivation auch steigert - ist zumindest bei mir so :). Jedenfalls habe ich gute Erfahrungen gemacht und kann Englishtown zum englisch lernen online weiterempfehlen.

Der hat grad eher seine Werbefahne in die Leiche gesteckt.

Zurück
Oben Unten