• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente auf Spiess mit der GHF

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D :D


Let's rock it :D :D :prost:

Mudda macht die Beilage fertig :evil:

1992_IMGP0002_3.jpg


.....Vogel ............................ :roll: :roll:

1992_IMGP0003_3.jpg


1992_IMGP0009_2.jpg


1992_IMGP0013_2.jpg


......so ist das und so muss das !!!!!

1992_IMGP0018_2.jpg


1992_IMGP0025_1.jpg


............Gemüse :pfeif:

1992_IMGP0030_1.jpg


....langsam wird das ! :DS:

1992_IMGP0036_1.jpg


.....de voll krasse Spiessmotor....guggst DU !!!

1992_IMGP0046_1.jpg


....Strom

1992_IMGP0048_1.jpg


.....genau richtig....

1992_IMGP0049_1.jpg


......Datteln in Speckmantel..... GöGa macht das gut !!!!

1992_IMGP0053_1.jpg


Webergussfassgrill...........................Muuhahahaha

1992_IMGP0055_1.jpg


.....Entenpflege....mal einpinseln :tits:

1992_IMGP0061_1.jpg


Vorspeise ready !

1992_IMGP0064_1.jpg


......woahhh sieht das lekker aus....die iss fast fertig....der Duft....mann mann

1992_IMGP0069_1.jpg


.....Gemüsebeilage im Wok auf Gussfass.....geil :prost: :prost:

1992_IMGP0076_1.jpg


....................................fertig !

1992_IMGP0078_1.jpg


....Vadder kämpft mit der Ente.....der Vogel hat verlohren !!!!! :prost: :prost:

1992_IMGP0087_1.jpg


1992_IMGP0095_2.jpg



........spreading.....

1992_IMGP0099_1.jpg


....that's it.....so geil !!!

1992_IMGP0123_1.jpg


.....richtig lekker.......klasse Sommermenue !!!

1992_IMGP0124_1.jpg


1992_IMGP0130_1.jpg


......so, nach dem großen Fressen haben wir noch aufgräumt und nun gehen wir noch gemeinsam zum Weinfest am Bürgerspital......



:prost: :prost: :prost:
 
Amen :o Perfekt :o Meine GöGa will schon immer so einen Vogel grillen,wird die nächsten Tage nachgeholt :) Morgen ist erstmal BBC dran :D


Edit:Was hast Du dem Vogel rektal eingeführt und wo hast Du den Motor her :)
Ralf :prost:
 
alder mega geil!!! :ola:
war das vögelein recht trocken???
 
Die letzten beiden Bilder würden jedem Kochbuch alle Ehre machen.
Respekt!
:prost:
 
Dodgeman schrieb:


Ich bin total von den Socken.
Vor allem die Kästen im Hintergrund machen mich voll an.

Göller rockt!

:prost:
 
Saubere Sache,

die Bilder machen an.
Sieht oberlecker aus.

... ich will auch n Spies :D

Gruß und :prost:

Worschd
 
Worschd schrieb:
Saubere Sache,

die Bilder machen an.
Sieht oberlecker aus.

... ich will auch n Spies :D

Gruß und :prost:

Worschd

.....ne Rotesiere mit Spiess und Motor gibbet auch von Weber.....150 € rum glaube ich.......

Aber Schweinehürde's Meiler ist höher und hat noch ne Halterung für nen 2ten Rost......und die Verarbeitungsqualität natürlich :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten