• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente Ente Ente Ente ....... auf dem Spiess

Sieht super aus , der Flattermann ....

Wie lange , bei welcher GT/KT war die Ente denn drin?
Haste auch den Backburner benutzt und wenn ja wann , wie lange ?
Und den Zaubersaft hätt ich auch gern gewußt ....:D
 
Sieht super aus , der Flattermann ....

Wie lange , bei welcher GT/KT war die Ente denn drin?
Haste auch den Backburner benutzt und wenn ja wann , wie lange ?
Und den Zaubersaft hätt ich auch gern gewußt ....:D


1) Danke ;)
2) 3 h bei ca 150-160 °C
3) Nur Backburner und Mittelbrenner für die Sauce
4) Giuseppe Giusti Balsamico



:prost:
 
Alle Achtung, besser kann man es wohl nicht hinbekommen...:thumb2:

Volker, gib doch mal ein Saucen-Seminar - wir haben noch Bildungsurlaub :D

Gruß
Henning
 
Ja der Dodge hat's drauf.
Sieht ja sowas von oberaffengxxx aus. :thumb2:
Ich hab zwar gerade keine Ente für sofort (nee, die wartet noch im Froster auf den Weihnachtsmann) aber daneben liecht noch'en Mistkratzer, der auf einen von meinen beiden Spießen möchte.
Muss ich ma GöGa anbaggern, was sie meint.
 
Klasse gemacht!!!
 
:applaus2:


.
 
Dies ist übrigens mein 1599ster Thread !
Ich bin mir so gar net sicher was ich als 1600 Thema posten soll.

Hallo Volker du hast 3 wichtige Themen noch nicht in deiner Sammlung: :o

1. Wie werde ich den militanten Veganer unter meinem Avatar los. Ok. ist etwas zu spät.
2. Gasgrillkaufberatung (inkl. : Warum keinen 4-Flammer für 299,-€ . Der grillt doch auch.)
3. Mein erstes Pulled Pork. Warum ist es nach 20 Stunden immer noch bei einer KT von 85°C

Denk drüber nach. :D

Ansonsten doch lieber was leckeres zu Essen.

Übrigens sieht die Ente super aus. :thumb2:
 
Moin Dodge,

tolle Ente rotiert
top.gif

:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 227
Klassiker .... Ente gut alles gut ;)

Top

BoG
 
Eine richtig Geile Ente mit Beilagen !:thumb1:

Genau mein Ding !:sabber:

Gruß Matthias
 
Freu mich auf die nächsten 1600!
Die lieferst einfach immer richtig gut ab. Egal ob für euch 2 oder für deutlich mehr. Und gute Getränke haste immer dabei :D
 
Zurück
Oben Unten