• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente gut alles gut -- Entenbrüstchen in Orangensoße geDOpft :-)

Glaube ich nicht...
Hier hatte GöGa gemault, dass meine Orangen auf dem Teller nicht so schön sind wie bei dir :D
 
Himmlisch!
Und dann noch einen schönen Roten dazu!!!
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch...
Vielleicht dient er auch anderen wieder als Anreiz.

Ich hatte dieses Gericht bereits vor 2 Jahren nachgemacht: Klick mich

Haben beschlossen, dass es dieses Gericht kommende Woche an einem der Weihnachtstage geben wird.
War/ist einfach lecker. :thumb2:
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch...
Vielleicht dient er auch anderen wieder als Anreiz.

Ich hatte dieses Gericht bereits vor 2 Jahren nachgemacht: Klick mich

Haben beschlossen, dass es dieses Gericht kommende Woche an einem der Weihnachtstage geben wird.
War/ist einfach lecker. :thumb2:
Voll schön --- und Pünktlich zu Weihnachten :-)

Finde es klasse das dieser schöne Fred nochmal aus der Versenkung geholt wird :-)

Ganz schön lang her seit ich den geschrieben habe. Zu dem Zeitpunkt standen im Normalfall nur 2 Teller auf dem Tisch.
Heute sind wir zu viert bzw. bin ich seither zweimal Papa geworden 😻.

Will damit sagen wenn ich das mal in nächster Zeit irgenwann mal wieder mache werde ich wohl einen größeren DOpf brauchen 😹😹😹#

Was tut man nicht alles für die Familie ;-)
 
Ganz schön lang her seit ich den geschrieben habe. Zu dem Zeitpunkt standen im Normalfall nur 2 Teller auf dem Tisch.
Heute sind wir zu viert bzw. bin ich seither zweimal Papa geworden 😻.

Herzlichen Glückwünsch! Auch wir sind mittlerweile zu viert. :essen::

Ich habe die Enten für das diesjährige Weihnachtsessen schon eingekauft. Das kommende Wochenende wird durchgearbeitet und am Montag in aller Ruhe der Dopf angeschmissen. :D
 
Das sieht ja klasse aus und ich kannte den Bericht noch nicht.
Das baue ich nach.
Danke für‘s rauskramen des alten Threads.
:anstoޥn:
 
Anhang anzeigen 2073930

...Endspurt...für die letzte Stunde...
Probier nach dieser Std mal die Konsistenz. Sollte es sich nicht mit einer Gabel zerdrücken lassen bzw. noch nicht so weich wie du es von geschmorten Fleisch gewöhnt bist, lieber noch ein bischen schmurgeln lassen. Das wird lecker .... du rockst das voll :thumb1:
 
Sorry das ich den Beitrag ausgrabe, aber Link kam über einen anderen Beitrag.
Wenn ich das im Ofen in einem LeCreuset Topf nachbastel (sollte ja gehen) welche Zeiten und Temperatur muss ich bei jedem step berücksichtigen?
Danke
 
Zurück
Oben Unten