• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ente im Apollo-Smoker, was für ein Reinfall.

postterrier

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, bei dem Reinfall ist nicht die Zubereitung gemeint, sondern die Fleischmenge der 2100 g Ente, zwei kleine Stücke für morgen mit gebratenen Nudeln und etwas zum Probieren, das war’s. Aber gescheckt hat es Super.

Ente 1.jpg


Ente 2.jpg


Ente 3.jpg


Ente 4.jpg


Ente 5.jpg


Ente 6.jpg


Ente 7.jpg


Ente 12.jpg


Ente 8.jpg


Ente 9.jpg


Ente 10.jpg


Ente 11.jpg
 

Anhänge

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das war ne Barbi Ente? hatte ich auch schon mal kaufe ich nie wider nur noch vom BdV (Bauer des Vertrauens)
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin auch oft erstaunt über die magere Fleischausbeute bei Enten.
Deshalb kaufe ich neben der Ente häufig noch eine Brust oder Keule zusätzlich.
Aber der Geschmack entschädigt doch für so einiges.
 
OP
OP
postterrier

postterrier

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Nachtrag:

Teller Bild heute, Ente mit Gebratene Nudeln.

Ente-Nudeln 001.JPG
 

Anhänge

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hoffe die Ente war nicht so wie sie auf dem Photo ausschaut: Staubtrocken...

Ich liebe Ente, aber richtig gut bekomme ich sie nur in Bayern serviert.
 
Oben Unten