• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente im Chari?

Rochus

Veganer
15+ Jahre im GSV
Schönen Guten Morgen allerseits,
am Sonntag solls Ente (3kg) geben.Wie mache ich die den am besten im Chari?
Auf eine Stütze geht glaube ich nicht, da geht wohl der Deckel nicht zu.
Irgentwelche Ideen,Rezepte und Erfahrungen?
Danke schonmal im vorraus:worthy:
Stefan
 
Hallo Rochus,
schau doch mal bitte hier: Ente im Chari?. Da wirst Du fündig!
 
BBQ schrieb:
Einfach mit Gewürzen deines Geschmacks einreiben und ab in den Chari. Hast Du ne SFB?
Dann Feuer an und nach 2 Stunden ist die gut. :roll:
Ja SFB habe ich,nur welche Temeperaturen? Und soll ich das Biest ausstopfen? :-? Wenn ja-gibt es leckere Tipps
Danke!!! :worthy:
 
Zurück
Oben Unten