• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente mit Paprika und schwarzer Bohnensauce

heijeijei das is aber mal wieder oberamtlich !

da kommt hier echt keiner mit

:respekt:
 
Hallo Jens

Jetzt komm ich grad vom Essen,....und dann seh ich Deine Bilder.8-)

Mensch,ist Dir das aber wieder gelungen.:thumb1::respekt::sabber::sabber:

Jetzt so´n knusprigen Kringel,das wärs.:grin:

Gruß Jens
 
evtl sollten wir mal 1 gewinnspiel machen wo man 1 brenner gewinnen kann, da geht ja erfahrungsgemaess einiges :)

Gute Idee, ich lass es mir mal durch den Kopf gehen! :grin:

1. Preis: ein Mitteldruckbrenner

2. Preis: ein gut eingebrannter Wok

3. Preis: ein Flasche natürlich gebraute Sojasauce (Kikkoman) oder so! :tits:

Gruß Jens
Woken tut Rocken.gif
 
Hallo Jens,

bist du sicher das das eine Ente war! Meine Katze ist schon 3 Tage wie vom Erdboden verschluckt! :grin:
Das letzte mal hab ich sie unter Deinem Auto gesehen! :lolaway:

Gruß Andi :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten