• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente, Rosenkohl und Pflaumen ...

Wieso komme ich nicht auf solche Ideen
Die Sauce ist total interessant
Die Grundidee für die Soße ist jetzt auch nicht von mir, sie stammt von einem Entengericht aus Webers Grillbibel.

"bassd scho" :thumb1:
Ein größeres Lob gibt's bei uns in Franken ned
...und ichab weiß es auch entsprechend zu würdigen :-)

insbesondere hier im Krankenhaus
:o Du liegst im Krankenhaus? Ich hoffe nichts allzu schlimmes?
In jedem Falle gute Besserung!!!

Ich war Anfang Oktober für eine Woche in Herne im Krankenhaus, ebenfalls als Privatpatient... das Essen war aber ganz gut, keine Spitzenklasse, aber doch recht lecker.

Glück Auf

Das schaut sehr gut aus, Sebastian! :thumb2:

Mit dem Gargrad der Ente hätte ich kein Problem, und die fruchtige Zwetschgensauce muß ich unbedingt nachbauen...

:o Du liegst im Krankenhaus? Ich hoffe nichts allzu schlimmes?
In jedem Falle gute Besserung!!!

Ich war Anfang Oktober für eine Woche in Herne im Krankenhaus, ebenfalls als Privatpatient... das Essen war aber ganz gut, keine Spitzenklasse, aber doch recht lecker.
Ja, ich habe wahrscheinlich in meinen jungen Jahren beim Wasserball ein paarmal zu sehr auf die Schn.... bekommen, die Nasenscheidewand stand komplett quer und blockierte das rechte Nasenloch. Jetzt ist alles wieder gerichtet. Aber beide Nasenlöcher sind austamponiert, d.h. ich schmecke im Moment überhaupt nichts. Daher kam Dein Beitrag genau richtig um mich an ein tolles Essen mit einem guten Geschmack zu erinnern:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Klasse Ente !

Und mit dem Sössken absolute Spitzenklasse.

:thumb2:

@Medicus13
Wünsche gute Besserung.
Das Ziehen dieser Tamponaden ist die Hölle.... ist nicht schlimm wenn du dabei weinen musst.

--> hier gehört jetzt ein "Kopftätschel" Emoji hin<--

:-)

Hi Sebastian , das ist ja wieder Bombe geworden die Ente mit den Beilagen und der Soße.... :messer:

Zurück
Oben Unten