• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente und Pizza aus dem neuen Moesta BBQ Ring

Zuerst Pizza ganz normal vorbereiten mit Tomatensauce bestreichen dann das abgemischte Pulled pork mit deiner Pulled pork Lieblingssauce draufgeben. Nach dem backen noch das bereits beschriebene Gemüsegemisch und den Käse drauf. Lecker, lecker!
 
Hi Legenderbst,

sieht ja beides echt lecker aus. Wie überstehen denn die Abstandhalter am Deckelhalter die hohen Temperaturen ? Du hast sie ja schon in Jehova "verpackt", aber ich hätte trotzdem Bedenken, dass sie irgendwann verschmoren.

Gruß,
Dirk
Hallo Allerseits,
ich habe die Rollen mit ner Isolierplatte aus der Industrie abgekoppelt. Hat bis jetzt funktioniert!
20150315_102423.jpg


Gruß
Haache
:flagge2::weber-gold::mosh:
 

Anhänge

  • 20150315_102423.jpg
    20150315_102423.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 262
Zurück
Oben Unten