• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente vom Pelletgrill, geht das?

dxwilli

Fleischesser
Moin zusammen

wir sind so ziemliche Beginners mit dem Pelletgrillen. Nun beschäftigt mich die Frage, ob das Smoken einer Ente
auf dem Traeger geht oder man besser die Finger davon lässt.
Die Suche brachte nicht viel ein, auch die Traegerrezepte sagten nichts über eine Ente.
Über Tips wäre sehr dankbar.

Grüsse, Willi
 
Sollte aus meiner Sicht gehen, allerdings nicht als Smokegericht (100-150°C), sondern bei 180°-200°C schön cross gebraten. So mache ich das zumindest mit Geflügel.
 
genau, hatte das gerade bei Tante Google auch entdeckt. Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben Unten