Ich sag jetzt nicht "Entenbärt", aber das ist mal wieder genial. 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
geil fusioniert
Erstens sollte man dies wirklich nicht tun, zweitens brauchts du dies nicht tun, denn das Badeentchen ist dir saugeil gelungenMeine Liebste meinte megalecker und ich werde ein Teufel tun, ihr zu widersprechen.
Er hat "Entenbärt" gesagtIch sag jetzt nicht "Entenbärt", aber das ist mal wieder genial.![]()
Boah 5eb, dit macht ma janzNobbi du hast es einfach drauf !
Wirklich geil fusioniert!
Hach Micha, dit wäre soooooWokbär du spielst in einer eigenen Liga
Da wäre ich gerne dein Nachbar gewesen![]()
Danke Steffen, ich hab mal wieder ein bissel herum Wokperimentiert.Sehr coole Variante.![]()
Mit dieser Weisheit und deiner Erfahrung werde ich mich hier auch hüten, dir zu widersprechen.Erstens sollte man dies wirklich nicht tun, zweitens brauchts du dies nicht tun, denn das Badeentchen ist dir saugeil gelungen![]()
![]()
Hatte sie auch extra schön zurecht gerückt, griffigsten Dank dafür.Diesehen Mega lecker aus
![]()
Ja, du mi a,Dà jiā hǎo,
Yo, sehr gerne Bernd und maggischsten Dank.Jou, das nehm ich so
Schaut sehr gut aus Nobbi![]()
Alexa, sag Alex bitte vielen Dank und er mich gerne auch.Ja, du mi a,
jedenfalls schaut das extremst lecker aus Norbert![]()
Das hab ich nicht verstandenAlexa, sag Alex bitte vielen Dank und er mich gerne auch.![]()
Sagt Alexa das nicht so? Oder verwechsle ich jetzt das mit meinem Firmenwagen, der redet nämlich a mit mirWie meinsten das?![]()