• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust..... 5 Stück weils gut ist !

Jetzt hab ich schon wieder meine Tastatur versabbert

:sabber: :sabber: :sabber:

:wiegeil:
 
sieht klasse aus, tolle fleischveredelung :sabber:
Wieviel holz muss man ungefähr für die benötigte menge asche verheizen?
 
:cool: die sind mal wieder klasse geworden. :prost: :prost: :prost:
 
jkorte schrieb:
:-? :-? würde es auch mit Putenbrust funktionieren :-? :-?

Ich weis nicht......Putenbrust.....hmm, vieleicht ja aber ich bitte zu bedenken, dass Geflügel grundsätzlich sehr empfindlich gegenüber Mikroorganismen reagiert, will sagen dass es mir zu gefährlich wäre.......zudem ist Ente auch fester in der Konsistenz......also ich würd's nicht machen......Ente OK aber alles andere.....hmmmm
:-? :-?
 
Zurück
Oben Unten