• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entenbrust auf Orangensauce aus dem DO, dazu Rotkohl und Klöße

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Wieder mal das absolut geniale Rezept von @GON nachgedopft :thumb1:

Hier der Original-Fred :
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ente-gut-alles-gut-entenbruestchen-in-orangensosse-gedopft.257097/#post-2676199

Meine erste Kopie davon :
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/nachgedopft-entenbruestchen-in-orangensosse-im-dutch-oven-nach-gon.258924/

Und hier die Bilder vom heutigen Nachbau :

DSC_0001.JPG
DSC_0002.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0005.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0011.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0018.JPG


Ich sags euch ... das ist der absolute Hammer ... da könnt ich mich reinlegen :v:
Das ist sowas von lecker ... Nachbau unbedingt empfohlen :gratuliere:

Danke nochmals Thorsten für dieses geile DO Rezept !!
 

Anhänge

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ein Hit!
...und ein klassisches Haben will von mir :messer:

Glück Auf
 

Plumber

Grillkaiser
Ein Traum ...... :thumb2: Schön Bernd
 

volki09

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hmmmm, du bringst mich gerade auf eine Idee, das wär ja eine Überlegung wert, das für Weihnachten in den Plan aufzunehmen.
:santabeard::DutchOven!!!::essen!:

Grüßle Volki
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön :thumb1:.
 

GON

RAL 9005 Griller
Hi Bernd,

das sieht mal wieder richtig bockstark aus! Ich muss das unbedingt auch mal wieder machen:-)

Ist ein super Gericht wenn’s auf Weihnachten zugeht:-)
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
  • Like
Wertungen: GON

Altaria

Grillkönig
Das sieht sehr sehr gut aus:-),
werde ich mit Entenkeulen nachmachen.
Klasse!
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super :thumb2:
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht traumhaft aus! :thumb2:

Und nicht halb roh wie es gerade überall sonst publiziert wird... bei einem schönen Steak ist das was anderes aber bei Geflügel, ich weiß ja nicht!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bernd,

das sieht gut aus :mosh:
Da hätte ich auch gern eine Portion gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

BBQ-Man

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wenn das so gut geschmeckt hat wie es schon aussieht, dann ist das wirklich hammergeil.:thumb2:
Entenbrüste hätt ich ja noch im ewigen Eis, wäre ja mal ein Plan fürs Wochenende
Danke fürs anfixen
Munter bleiben
 

Woidgriller

Mr. Zitat
Was soll man da noch sagen.
Fast jeden Tag Essen zum Niederknien :sabber:.
Goile Sache Bernd :wiegeil:.
Das Rezept daß Thorsten @GON da rausgehaun hat, stell ich mir echt toll vor :thumb1:.
Irgendwann wird's nachgebaut.

Gruaß aus'm Woid
F J.
 
Oben Unten