• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust auf Orangensauce aus dem DO, dazu Rotkohl und Klöße

Du wohl musst erst eine so kleine Ente finden die in den kleinen passt;-)
:lach:
Ich mach's dann ganz dekadent mit Wachtelbrüstchen :D. Die müsste gehn.

Kann aber auch wenn's sein muß mit einem "Großen" aufwarten Thorsten :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Kannst du nochmal etwas zur Garzeit sagen ? Also wie lange zuerst mit den Zutaten und anschließend wie lange in der pürierten Soße ? Dazu konnte ich nichts finden.
Normalerweise esse ich meine Entenbrust gerne Rosa, aber das wird hier wohl nicht gehen denke ich.
Danke
 
Kannst du nochmal etwas zur Garzeit sagen ? Also wie lange zuerst mit den Zutaten und anschließend wie lange in der pürierten Soße ? Dazu konnte ich nichts finden.
Wir hatten die Brust 2,5 Stunden im Ganzen im DO. Also nicht aufgeschnitten.
Geht genauso.
War extrem zart :thumb2:

Normalerweise esse ich meine Entenbrust gerne Rosa, aber das wird hier wohl nicht gehen denke ich.
Bei 2,5 Stunden Garzeit geht das nicht. Da hast du recht.
 
Super Rezept! Habe ich heute gedopft und alle waren begeistert, selbst die Schwiegermutter. Ehrlich, solch feine Entenbrust hatte ich bisher noch nicht.
Danke auch an den Erfinder @GON
 
Super Rezept! Habe ich heute gedopft und alle waren begeistert, selbst die Schwiegermutter. Ehrlich, solch feine Entenbrust hatte ich bisher noch nicht.
Danke auch an den Erfinder @GON
Das freut mich riesig :thumb2:
Vielen herzlichen Dank deshalb für die Rückmeldung ... klasse :thumb2::thumb2:
 
Köstlich!!
Und supertolle Bilder hast Du da hochgeladen. Kochbuchtauglich.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten