• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust auf Rotweinsauce, Blaukraut und Klöße dazu

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Kleiner aber feiner Shorty aus der Küche :-)

Hier die Bilder dazu :

DSC_0859.JPG
DSC_0861.JPG
DSC_0863.JPG
DSC_0864.JPG
DSC_0865.JPG
DSC_0866.JPG
DSC_0869.JPG
DSC_0872.JPG


Fazit : da könnt ich mich reinlegen :woot:

Echt genial :thumb2:
 

Anhänge

  • DSC_0859.JPG
    DSC_0859.JPG
    388,4 KB · Aufrufe: 304
  • DSC_0861.JPG
    DSC_0861.JPG
    286,8 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_0863.JPG
    DSC_0863.JPG
    409,7 KB · Aufrufe: 298
  • DSC_0864.JPG
    DSC_0864.JPG
    400,2 KB · Aufrufe: 305
  • DSC_0865.JPG
    DSC_0865.JPG
    394,7 KB · Aufrufe: 314
  • DSC_0866.JPG
    DSC_0866.JPG
    326,5 KB · Aufrufe: 321
  • DSC_0869.JPG
    DSC_0869.JPG
    339,8 KB · Aufrufe: 306
  • DSC_0872.JPG
    DSC_0872.JPG
    229,5 KB · Aufrufe: 296
So lecker! Ein richtig tolles Essen... nicht umsonst ein Klassiker.
Sehr fein gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
Nabend Bernd, genau meins da könnte ich mich auch dran satt essen .... Lecker :messer:
 
Dann sieh zu das du noch ein paar fertig machst :-)
Du wirst lachen ... aber eine Brust ist noch frei :D
Sprich ... morgen gibts nochmal irgendwas mit Entenbrust.
Hab zwei Brüste mitgenommen :tits: :-D
 
Hast du die Entenbrust in die kalte Pfanne gelegt ?

Grüßle Volki
 
Hast du die Entenbrust in die kalte Pfanne gelegt ?

Grüßle Volki
Ja, genau.
Liest man hier auch immer wieder. Ohne zusätzliches Öl.
Einfach in die kalte Pfanne legen und Herdplatte einschalten ... funktioniert einwandfrei :thumb2:
Brät dann so langsam im eigenen austretenen Fett.
 
Starker Shorty :thumb2:
 
....und sowas schon am Dienstag......:respekt:
ich kriege Hunger.......
grüßle
 
Fazit : da könnt ich mich reinlegen :woot:

Ich leg mich daneben :D?
Ich schmelze bei dem Anblick grad wie das Fett der Entenbrust in der Pfanne dahin :sabber:.
Sag nur: :wiegeil:.
Super shorty :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ich kann's förmlich riechen.....:sabber:

Danke für's anfixen :-)

Cheers
Frank
 
@Bruco : Geil. Kannst du nochmal etwas zur Soße (Rezept) sagen ? Danke
Werde wohl zu Weihnachten auch Entenbrust machen. Bin mir nur noch unschlüssig ob als "a la Orange" oder lieber so etwas mit Rotwein :confused:
 
Kannst du nochmal etwas zur Soße (Rezept) sagen ? Danke
Die Soße war eigentlich ganz einfach :
Frühlingszwiebeln angedünstet. Mit Rotwein und Fleischbrühe abgelöscht und das ganze einkochen lassen.

Bin mir nur noch unschlüssig ob als "a la Orange" oder lieber so etwas mit Rotwein :confused:
Mach die Orangensauce !

Und zwar die von @GON :thumb2:
Hier der Link dazu :
https://www.grillsportverein.de/for...-in-orangensosse-gedopft.257097/#post-2676199

ich habs auch schon ein paar mal nachgebaut :
https://www.grillsportverein.de/for...e-aus-dem-do-dazu-rotkohl-und-kloesse.303469/

Hammer ... ehrlich :thumb2::thumb2:
 
Zurück
Oben Unten