• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust, Bratkartoffeln, Bohnen und eine Jus ...

Moin Sebastian,

das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
....toller Tipp. Unter der Haut einer Barbarie Entenbrust können bis zu 30 g Fett sein, je nach Größe.....wenn das auf den Brenner Tropft ist der Spass vorbei ! Selbst wenn es nicht brennt, so stinkt das erbärmlich und versaut bei geschlossenem Deckel das Gericht....

Es gibt einfach Sachen die nicht auf den Rost gehören ;)
Gut, ich habe es schon gemacht, ohne die beschriebenen Probleme. Viel Fett ist in der Tat weggegangen, aber dennoch war die Brust hinterher sehr schmackhaft und innen schön rosa.
Hängt sicher davon ab, wie man das macht. Ich werde das nächste mal die Pfanne ausprobieren.
 
Moin Sebastian,
das wär ja jetzt sowas von Meins.
Ich kann die Jus förmlich schmecken :-)

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten