• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust, Crawfish mit Käse in Blätterteig.....ua.......

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★


:D :D :D :D :D :D

Entenbrust, Crawfish mit Käse in Blätterteig.....ua.......

.......erstmal Kräuterbutter mit Bärlauch..... :D :D :D

1992_IMGP0002_5.jpg


....so fast fertig.........

1992_IMGP0003_2.jpg


.....Barbarientenbrust...... :D :D :D :D :prost: :prost: :patsch:

1992_IMGP0004_2.jpg


1992_IMGP0005_1.jpg


1992_IMGP0006_2.jpg


1992_IMGP0007_1.jpg


1992_IMGP0008_2.jpg


1992_IMGP0009_1.jpg


............GöGa war heute nicht da.........darum blieb mehr für mich....... :D :D :D :D :D

........so 2ter Gang........1x Bacon, Zwiebeln und Käse in Blätterteig und dann noch Lousiana Crawfish und Knoblauch mit Käse in Blätterteig........mal sehen..... :-? :-? :-?

1992_IMGP0010_1.jpg


1992_IMGP0012_2.jpg


1992_IMGP0020_1.jpg


...mit Bacon.......

1992_IMGP0023_2.jpg


1992_IMGP0024_1.jpg


.......nun kommt der Crawfish :-? :-? :D :D

1992_IMGP0027_2.jpg


1992_IMGP0031_2.jpg


1992_IMGP0032_1.jpg


.................man das war alles superlekker.....die Ententitte.....megageil......Bacon, Käse und Zwiebel......so muss das.....Crawfish.......unbeschreiblich..........


und das alles ohne Rosy....... :burn: :burn:



Guten Hunger :DS:
 
sorry dodgeman, aber ich glaube so langsam hebst du in den grillhimmel ab.
nee spaß beseite, sieht klasse aus.

gruß cyberschwenker
 
Also bei deinen Beiträgen bekomme ich immer Hunger, soooo lecker wie das aussieht.
Wie lange hast du denn den Blätterteig jeweils drin gelassen ?
 
Schnitzelkauer schrieb:
Also bei deinen Beiträgen bekomme ich immer Hunger, soooo lecker wie das aussieht.
Wie lange hast du denn den Blätterteig jeweils drin gelassen ?


................ich hatte so ca 140 Grad ........knapp 40 min. musst Du aber schauen......wenn der Käse Farbe annimmt isses OK.......
 
Dodgeman schrieb:
Schnitzelkauer schrieb:
Also bei deinen Beiträgen bekomme ich immer Hunger, soooo lecker wie das aussieht.
Wie lange hast du denn den Blätterteig jeweils drin gelassen ?


................ich hatte so ca 140 Grad ........knapp 40 min. musst Du aber schauen......wenn der Käse Farbe annimmt isses OK.......

Fein, Danke !
Ist fast normale Ofen Backzeit.
 
:o WOW Volker, drehst Du ab, Deine Sachen werden immer GEILER. Mann, wie gerne hätte ich das alles probiert. SEHR LECKER sieht das aus.

Andy :prost:
 
Volker das kann nicht Geschmeckt haben :o , hehe ohne Mary geht datt gar nicht :lol: :lol: Späßle :D du machst mich auch noch fertig :D , aber wenn ich alles nachbauen würde, dann wäre ich den ganzen Tag am Grillen :lol: :lol:. :prost:
 
Hey Dodge :D

Super genial :D

Bärlauchbutter werd ich auch machen - habe letzten Sonntag welchen gesammelt ...

Gruß
 
Es reicht langsam, behalte deine Threads bitte für dich während ich nix zu Essen im Haus habe ;)
 
Du tischst ja hier wirklich immer mehr und vom Feinsten auf... :wiegeil:
Mal gerade eben so locker aus dem Handgelenk, wie es scheint :pfeif:
Danke für die guten Ideen und weiter so :thumb1:
 
Ich glaubs nicht, sag mal wo arbeitest Du nochmal?

Sehr schön.

Grillschlurch

PS. Aber gar kein Nacktfoto? :evil:
 
Ja, die habe ich leider auch schon vermiss. Er war aber auch alleine da, ging wohl nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten