• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust, Fettucine, Trüffel, pouchiertes Ei, Salat

Ich hätte Angst von Deinen Tellern zu essen - nicht daß eine der Chilies doch ne echte ist...
Aber das was sonst so draufliegt würd ich ohne Wimperzucken verputzen.
 
Gekochte Kartoffel in kleine Würfel schneiden,
mit Sahne, Gewürzen, Kräuter, Balsamiko, etwas Brühe oder Fond, bissi Senf, etwas Tomatenmark und Öl mit Aroma ( Oliven, Nuss, Walnussöl ) mit dem ESGE mixen....abschmecken, fertig

Vielen Dank !!

Das werd' ich mal ausprobieren.

Gruss,
Frank
 
Du machst mich wahnsinnig, Volker! Lass doch wenigstens mal die Bilder weg....
:sabber:

Du hast sie wohl nicht mehr alle Franz,ohne Bilder geht gar nicht bei Volker.Das ist ein muss.Sehen wir uns dieses Jahr mal wieder mein Guter:anstoßen:
 
:thumb2: Wie immer unglaublich gut... auch die Bilder :) Das Dressing finde ich sehr interessant! Probiere ich auch mal :prost:
 
Zurück
Oben Unten