• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenbrust mit Cranberry-Sauce

Unverschämtheit! ;-) Da hast Du bei mir gerade extrem erhöhten Speichelfluß ausgelöst ... dieses Bild mit den zartrosa Schnittflächen ... und dann noch die Weinchen
:mosh: :mosh: :mosh:

Schönes Rezept und schön rübergebracht! :thumb1:

Gruß vom Grillnix :prost:
 
mensch, mensch......da haste aber wieder kulinarisch einiges aufgefahren :happa:

TOP :mosh: ...die soße hört sich extrem lecker an...die muß ich mal nachbasteln :roll: :prost:
 
Jau Jack,

das is mal wieder der Hammer!!!! :respekt:

Mist jetz hab ich nich nur Bock auf Burger, Ente würd jetz auch gehen.

Ich sollte aufhören deine Threads zu öffnen. ;-)

Ich bin kein Weintrinker und hoffe du stösst trotzdem an :prost:
 
so, ich zerre den Thread nochmals an die Oberfläche, die Sauce ist einfach zu gut :sabber:

Am Wochenende kam überraschender Besuch - also was soll es zu essen geben? GöGa bastelte ein Sukiyaki und ich hatte noch eine Ente in der Warteschleife, nur welche Sauce soll ich zur BO-Ente machen - da erinnerte ich mich an Jack the , da gab es doch mal eine Cranberry-Sauce zur Ente.

Leider hatte ich nur Cranberry-Marmelade im Vorratslager, also habe ich diese verwendet und noch ein Glas Sauerkirschen dazugegeben - was soll ich sagen, die Gäste haben die Sauce gelöffelt :lolaway: so lecker war sie

nochmals viel Dank für die ausführliche Anleitung :weizen:
 
Zurück
Oben Unten