• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenburger mit Portwein-Balsamico-Pflaumen-Zwiebeln, Orangenmayo, gegrilltem Kürbis, Feige mit Zieg

:o Wie g..l ist das denn, :messer::messer::messer:
aber so kennen wir dich, der absolute Wahnsinn.
Dein Grill-Kochbuch hätte ich auch gern

:anstoޥn:
 
@Maze besten Dank für diese absolut geile Präsentation, das ist wahrlich tolles Grill Kino :sonne:
 
Schieixxe sieht das geil aus. :thumb2:
Schon beim Betrachten Deiner Vorgehensweise lief mir das Wasser im Munde zusammen, aber die angerichteten Burger setzen dem noch die Krone auf.
Ganz, ganz stark. :thumb2:
 
Auch ich verneige mich hier wieder mal ... :worthy:
Das ist wirklich ganz großes Kino Martin :wiegeil:
Angefangen von dem sehr ausführlichen Bericht und Rezepten, den wirklich sehr genialen Bildern,
hin, zu dem genialen Ergebnis ... da passt wirklich alles !!!

Wenn ich könnte würde ich hier zwei oder drei mal den "gefällt mir" Button drücken !!
Absolut stark !!
 
Super Ding. Ich frage mich aber, wieso Du nicht das originale Entenfett und die gehackte Haut genommen hast. Gibt es da einen bestimmten Grund?
 
Super Ding. Ich frage mich aber, wieso Du nicht das originale Entenfett und die gehackte Haut genommen hast. Gibt es da einen bestimmten Grund?
Hallo Z25, erstmal vielen Dank!
Die Entenhaut würde ich da nicht empfehlen die ist einfach zu zäh und Lederig im rohen Zustand. Du nimmst beim Schweinefleisch ja auch nicht die Haut (Schwarte) zum Wolfen her.
Das fett sizt unter der Haut aber an der Brust geht dieses schwer runter. Die Arbeit Spar ich mir also, der Lardo gibt im Pattie aber auch noch einen besonders guten Geschmack ab.

Herzlichen Dank dickerOnkel!
 
Da fällt mir nur ein: grandios!!!
:respekt:
 
Zurück
Oben Unten