• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenburger mit Portwein-Balsamico-Pflaumen-Zwiebeln, Orangenmayo, gegrilltem Kürbis, Feige mit Zieg

Wie immer der Hammer, absoluter Wahnsinn!
Das grenzt schon an Kunst.
Ich sitze hier mit meiner Knifftenbox, hab die jetzt erstmal unberührt wieder zugeklappt.
Wird Zeit, das du ein Buch herausbringst, ein hunderprozentiger Bestseller.
 
Wow, dass nennt man mal einen tollen Burger!!!

Klasse dokumentiert und klasse bebildert!
 
Was für ein Aufwand !! :woot:
Aber es scheint sich gelohnt zu haben, es sieht jedenfalls sensationell aus :thumb1:
Und das Fleisch per Hand wolfen - für Tatar kenne ich das ja, aber gleich führ mehrere Pattys :respekt:
Maze, da hast wieder auf ganz hohem Niveau abgeliefert - Granatenstark :thumb2:
:anstoޥn:
 
Ein EDELBURGER, toll angerichtet, toll dokumentiert.
Ein Traum.
Da kann ich nur sagen: CHAPEAU !!!!!!!!
 
:thumb1:

Gruß
Peter


PS:
Wann kommt dein Buch raus? ;)
 
Ich bin platt - ein fantastischer Gourmetburger als Teil ein waschechten Gourmet-Menues. Hervorragend zubereitet, klasse dokumentiert und wunderbar beschrieben. Dafür sollte es einen Preis geben!

Danke für den tollen Beitrag!

FireandFly
 
Hammermäsige Bilder und noch bessere Gerichte.
Kompliment für diese geniale Ideen.
 
Wahnsinn! Wenn dein Kochbuch erscheint, hätte ich gerne eine Hand signierte Version. Danke im voraus! :D
 
Maze, das ist wiedermal ganz großes Damentennis ;)

im Ernst: eine super Idee perfekt Umgesetzt. Ausserdem handwerklich absolute Spitzenklasse :respekt:

ganz toll :daumenzwinker:
 
Sehr gut !:respekt:
 
Moin Maze,

ganz großes Kino
top.gif

Der Burger sieht so was von lecker aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 332
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 355
was ein GEILER SCHEISS
 
Habe die Ehre Jungs,
herzlichen Dank für das nette Feedback!!!

Wirklich ganz großes Kino Martin
Vielen Dank Alex!

TOP Thread auf extrem hohen Niveau!
Herzlichen Dank.

Danke Thomas!

Burger vom Feinsten Maze :messer:
Herzlichen Dank

Wieder mal klasse Maze, ganz schön viel Aufwand, aber das Ergebnis ist natürlich der Hammer. Einzig den Kürbis würde ich verschmähen, den mag ich gar nicht. Alles andere....her damit!!:essen::
Danke Dir, den Kürbis esse halt ich dann für Dich, grins

mein lieber Scholli (richtig geschrieben ???) da hast du aber einen rausgehauen
Ente als Burgerpattie muss ich auch mal machen
Vielen Dank, ja teste das echt mal an, ist mega lecker

Ein absoluter Wahnsinnsburger !!:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
Vielen lieben Dank Matthias
Sowas am frühen morgen........... :bdsm:
Danke Dir!

Also deine Beiträge hier sind durch die Bank weg der absolute Hammer und suchen hier seines Gleichen (meine Meinung). Nicht nur die Zubereitung als solches auf ganz hohem Niveau, sondern auch dein Art und Weise wie die dies hier dokumentierst, sowohl das Anrichten wie auch die Bildqualität und ganz zu schweigen von den extrem detaillierten Beschreibung. Du machst dir wahnsinnig viel Arbeit.
Vielen Dank dafür!
Hallo Südpfälzer,
was für ein tolle Feedback, herzlichen Dank und freut mich sehr das Dir meine Beiträge ein wenig zusagen, und
ich habe zu danken, danke Dir!


Ich nehme einen zum Frühstück.
Boah!!!
Hi Hi, für Dich würde ich den sogar am Morgen zubereiten, danke Dir.

Toll gemacht Maze! :thumb2:
Vielen Dank lieber Ralf

da fehlen mir die Worte. Alleine schon die Idee ist nicht von schlechten Eltern, aber die Umsetzung sucht Ihres gleichen. Danke für die tolle Doku
Das ist ja nett, herzlichen Dank, freut mich sehr und ich habe zu danken!
:wow:

Maze,wie geil ist das denn bitte ?
Meinen absoluten Respekt.

:prost:
Tom
Oh das freut mich sehr, vielen Dank Tom!

Da fehlen mir die Worte!
Ganz großes Kino!!! :thumb1:

Gruss
Sascha
Herzlichen Dank Sascha.

Richtig Geile Nummer Maze! :thumb1:
Das sieht sehr stimmig aus und zeigt das Burger sehr vielfältig sein können, alles andere als Langweilig!

Grüßle Micha :-)
Habe die Ehre Michel, da geb ich Dir recht, es gibt richtig tolle Varianten, vielen Dank!

Mann o Mann, ein fünf Sterne Menue in der Kürbiskern-Bemme. Knattergeil!
Und ich weiß jetzt auch endlich welche Bestimmung die beiden Rumfort-Feigen im Kühli haben. Perfekt!
Das is ja nett, vielen lieben Dank, naja is halt ein Burger, grins kicher nich mehr und nich weniger.
Freut mich aber sehr und das Du eine Bestimmung für die Feigen gefunden hast erst recht, danke Dir!

Wow, darauf habe ich (und bestimmt nicht nur ich) zu dieser Jahreszeit gewartet.
Unverhofft kommt selten soooo daher!!! Goil....
Vielen lieben Dank,freut mich sehr!

Alter Feind das ist ein Burger! Wahnsins Niveau was du hier an den Tag legst.
Danke Dir für das super nette Feedback

Wie immer der Hammer, absoluter Wahnsinn!
Das grenzt schon an Kunst.
Ich sitze hier mit meiner Knifftenbox, hab die jetzt erstmal unberührt wieder zugeklappt.
Wird Zeit, das du ein Buch herausbringst, ein hunderprozentiger Bestseller.
Nebsch Hans das ist ja nett, vielen lieben Dank. Ich und ein Buch, ne ne da gibt es schon andere Profis
hier und nicht mein oller scheiß was ich immer mache, grins. Jedenfalls nochmals Danke!

Wow, dass nennt man mal einen tollen Burger!!!

Klasse dokumentiert und klasse bebildert!
Vielen lieben herzlichen Dank, freut mich sehr.

Was für ein Aufwand !! :woot:
Aber es scheint sich gelohnt zu haben, es sieht jedenfalls sensationell aus :thumb1:
Und das Fleisch per Hand wolfen - für Tatar kenne ich das ja, aber gleich führ mehrere Pattys :respekt:
Maze, da hast wieder auf ganz hohem Niveau abgeliefert - Granatenstark :thumb2:
:anstoޥn:
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback, freut mich sehr, danke.

Ein EDELBURGER, toll angerichtet, toll dokumentiert.
Ein Traum.
Da kann ich nur sagen: CHAPEAU !!!!!!!!
Vielen lieben Dank Fiz, freut mich, danke Dir!

:thumb1:

Gruß
Peter


PS:
Wann kommt dein Buch raus? ;)
Herzlichen Dank Peter, ne ne ein Buch gibt es von Profis nicht von so ollen Hobbygrillern wie von mir, grins. Danke Dir freut mich aber sehr.

Ich bin platt - ein fantastischer Gourmetburger als Teil ein waschechten Gourmet-Menues. Hervorragend zubereitet, klasse dokumentiert und wunderbar beschrieben. Dafür sollte es einen Preis geben!

Danke für den tollen Beitrag!

FireandFly
Oh das ist ja nett, vielen Dank für das nette Feedback, freut mich sehr!

Hammermäsige Bilder und noch bessere Gerichte.
Kompliment für diese geniale Ideen.
Herzlichen Dank, freut mich sehr das Dir der Burger ein wenig zusagt, danke

Wahnsinn! Wenn dein Kochbuch erscheint, hätte ich gerne eine Hand signierte Version. Danke im voraus! :D
Also wenn ich sowas mache dann bekommst Du das erste, grins zwincker. Aber ne da gibt es schon andere Profis hier, und nicht mein Amateur Rumgebrutzel das will und braucht keiner
gebunden sehen das reicht schon hier Digital. Vielen lieben herzlichen Dank jedenfalls.
Maze, das ist wiedermal ganz großes Damentennis ;)

im Ernst: eine super Idee perfekt Umgesetzt. Ausserdem handwerklich absolute Spitzenklasse :respekt:

ganz toll :daumenzwinker:
Mein lieber Peter, vielen lieben Dank für das nette Feedback, solch ein Lob von Dir freut mich besonders, danke Dir.

Herzlichen Dank, freut mich


Moin Maze,

ganz großes Kino Anhang anzeigen 1590156
Der Burger sieht so was von lecker aus Anhang anzeigen 1590155
:prost:
Oh das ist ja nett, herzlichen Dank, freut mich sehr, danke Dir!

was ein GEILER SCHEISS
Hi Hi, ja ich glaub da kann ich Dir sogar zustimmen, obwohl ich sowas normal nicht schreiben würde, das war schon lecker und ist Empfehlenswert.
Vielen Dank für das nette Feedback, freut mich sehr.
 
Unglaublich was du hier immer für wahnsinnig tolle Sachen einstellst. :worthy:
Danke auch für die Kürbisspalten, die werden diese Woche noch getestet, da hab ich schon länger nach etwas Ausschau gehalten was mir zusagt :thumb2:
 
Unglaublich was du hier immer für wahnsinnig tolle Sachen einstellst. :worthy:
Danke auch für die Kürbisspalten, die werden diese Woche noch getestet, da hab ich schon länger nach etwas Ausschau gehalten was mir zusagt :thumb2:
Hallo skorbit,
das ist ja nett, herzlichen Dank und ich habe zu danken!


Wow, was für ein geiler Entenburger und Beilagen!
Vielen herzlichen Dank, freut mich sehr, Danke Dir!
 
Zurück
Oben Unten