• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entenkeule mit Apfelrotkohl und Kroketten

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo ihr lieben,
ich habe endlich nach 2 Jahren mein Sous Vide Gerät benutzt.
Die Keulen waren echt mega saftig. Die Keulen waren bei 76C für 10 Stunden im Wasser.
Und danch nochmal schön in den Ofen.
Der Rotkohl wurden mit Apfeln, Zwiebeln und Preiselbeeren verfeinert.
Danke
David
IMG_20200105_092612.jpg
IMG_20200105_093013.jpg
IMG_20200105_093241.jpg
IMG_20200105_200920.jpg
IMG_20200105_201408.jpg
IMG_20200105_201453.jpg
IMG_20200105_202242.jpg
IMG_20200105_203852.jpg
 
Frohes Neues dir erstmal.
Die hatte ich auch noch im TK. Die waren einfach nur bei 200C Umluft drinne mit den Kroketten.
Man vertut sich aber ganz schnell mit der Garzeit. Hätte ich besser mal den wecker gestellt auf 7 Uhr Sonntags. Habe erst um 21 Uhr gegessen.
:P
David
 
Hallo David,

Das sieht echt gut aus! Mein SV Stick stand wohl so 1.5 Jahre oVp in der Ecke :)
 
Moin, ich bin ja nicht so der Sous Vide Fan. Habe übrigens auch noch einen Neuen Orginal verpackt 😂
Aber dein Endergebnis sieht Mega aus ganz Toll geworden... 🤤
 
Schaut sehr gut aus David :thumb2: :thumb2:
 
Hey da es bei uns in Solingen 2x im Jahr einen Lidl Lagerverkauf gibt. Habe ich das Gerät für 13€ bekommen. :-)
Das freut mich natürlich das das Ergebnis so gut ankam.
Ich habe von meiner Göga einen Einkochtopf bekommen mit 30L. Also kann es bald wieder los gehen mit Wurst im Glas sowie eingekochtes.
David
 
Zurück
Oben Unten