• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entensalat als Weihnachtsausklang

Thorose

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde!

Die Reste des Weinachtsessen müssen verarbeitet werden.
Da bei uns von der Ente etwas übriggeblieben ist,habe ich das
zum Entensalat verarbeitet.Ist ganz einfach herzustellen und
Sättigt,schmeckt herrlich frisch.
Man braucht dazu das kleingeschnittene Entenfleisch,
001.JPG

Käsewürfel(Edamer)
003.JPG

und Orangenfilet.
005.JPG
006.JPG


009.JPG

Als Bindung noch etwas Majo und das wars auch schon,der muß nicht gewürzt
werden.
007.JPG

Zum Endergenis. Schnell,einfach und oberlecker. Empfehle Nachbasteln!
011.JPG



Gruß Swen
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 399
  • 003.JPG
    003.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 354
  • 005.JPG
    005.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 358
  • 006.JPG
    006.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 346
  • 007.JPG
    007.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 355
  • 009.JPG
    009.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 348
  • 011.JPG
    011.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 361
Eine schöne Verwertung der "Reste", die gefällt mir.

Wir hatten über die Weihnachtstage mal wieder Geflügelsalat - als Geschenk von unserem Gänsedealer. Hatte ich ewig nicht: Huhn mit Majo, Spargel, Champignons, Erbsen, Dosenmandarinen und Dosenananas. Herrlich old fashioned.
 
Eine schöne Verwertung der "Reste", die gefällt mir.

Wir hatten über die Weihnachtstage mal wieder Geflügelsalat - als Geschenk von unserem Gänsedealer. Hatte ich ewig nicht: Huhn mit Majo, Spargel, Champignons, Erbsen, Dosenmandarinen und Dosenananas. Herrlich old fashioned.


Hört sich sehr gut an!
Nachbau ist in meiner To-Do-Liste gespeichert.

Danke
Gruß Swen
 
Tolle Idee, leider bleibt bei uns selten von der Ente was übrig *grins*
 
Zurück
Oben Unten