• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entrecôte abgehangen auf Q200

Grillrippchen

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Auch mit einem kleinen Weber Q200 kann man viel Spass haben und er wird als Steakmaschine bezeichnet. Man bekommt ihn so auf 260 Grad hoch, wenn dann der Rost gut gebürstet ist zischt es ganz gut.
Hier eine kleine Bilderserie der zwei grossen abgehangenen Entrecôtes vom vergangenen Jahr auf dem Q200.
Hoffe damit jeden ermutigen zu können der erstmal mit einem Q-Modell loslegt und damit geht schon vieles.

Entrecote_1.jpg


Entrecote_2.jpg


Entrecote_0807.jpg


Und nachdem die sooo lecker waren mussten natürlich ein paar Wochen später nochmal welche her. Die Q200 war die Generalprobe für die grössere Vergrillung, leider nicht mit optimalem Grillgerät bei einem Kumpel der eine Gartenparty hatte. Hier hatte ich nur nackte Fleischbilder gemacht.

Fleisch_1.jpg


Fleisch_2.jpg


Fleisch_3.jpg


Fleisch_4.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

alex101068

Hobbygriller
Nett die beiden, Bruder und kleine Schwester?
 
Oben Unten