• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entrecote am Stück auf dem neuen OTG 57

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

gestern ist mir doch tatsächlich ein Stück Entrecote in den Einkaufswagen gesprungen. Ich konnte nichts dagegen tun ;-)

Wo es nun schon mal da war, hab ich es noch schön gerubbt und in den Kühlschrank zum Schlafen gelegt.

Ich möchte es heute gern im OTG zubereiten und bin mir mit der GT und der KT noch etwas unsicher. Was denkt ihr?
Der Brocken hat ein Gewicht von knapp 3kg.
Es werden Leute dabei sein, bei denen es medium sein muss......(versteh ich nicht :domina:)

Danke für einen kleinen Tipp!

Viele Grüße

Lotter
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
moin lotterbart,
bei 110°C bis 55°C kt indirekt gar ziehen, dann in jehova für 20 minuten (die kt steigt dann bis 57°C) und dann aufschneiden. das wird jeder mögen. wenn es denn wirklich und unbedingt sein muss, kannst du es auch bis 58 oder 60°C auf dem rost lassen und dann erst wickeln. das wäre aber eine versündigung am fleisch. :lol:
wünsche gutes gelingen! :prost:
 
OP
OP
lotterbart

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke Jack, das sah ja bei Dir auch verlockend aus.
Bilder gibt es sicher auch noch von mir.....
Man ich hab Hunger!
 
OP
OP
lotterbart

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Au man, es war ein Traum.
Nur leider sind meine tollen Bilder nicht mehr vorhanden. ich kann nicht mehr auf den Speicher zugreifen.
Naja vielleicht sollte ich mal jemanden Fragen, der sich mit IT auskennt ;-)

Vom nächsten Training gibts dann wieder Bilder. Asche auf mein Haupt!
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na super wenn es geklappt hat. Entrecote ist immer wieder super. Als Beilage sind dann Chilipoppers sehr geeignet :grin:

Gruß

Frank
 
Oben Unten