• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecôte erst gebadet dann Vollgas

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Da das Jahr gut starten sollte gab es ein perfektes Stück Fleisch ;)
Erst für ca. 2 Std. bei 56 Grad gebadet und dann kurz zum Karamellisieren unter die Höhensonne :)
So kann es dieses Jahr weiter gehen!!!

IMG_8481.JPG
IMG_8482.JPG
IMG_8483.JPG
IMG_8484.JPG
IMG_8485.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8481.JPG
    IMG_8481.JPG
    450,9 KB · Aufrufe: 846
  • IMG_8482.JPG
    IMG_8482.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 793
  • IMG_8483.JPG
    IMG_8483.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 845
  • IMG_8484.JPG
    IMG_8484.JPG
    216,7 KB · Aufrufe: 830
  • IMG_8485.JPG
    IMG_8485.JPG
    260 KB · Aufrufe: 838
Servus Mike :prosti:

Dein Steak schaut wirklich gut aus ... gefällt mir! :thumb2:
Beste Grüße an den schönen Niederrhein

Glück Auf
 
Von Rückwärts scheint ja super zu funktionieren.
Muss ich unbedingt mal nachbauen.
 
Das gefällt mir sehr sehr gut :wiegeil:
Bei mir gabs gestern Rumpsteak 2std 56 grad. Aber ohne Höhensonne, kam auf die Kugel. Denke aber werds beim nächsten mal länger im Wasser lassen.
 
Hallo
Sieht echt lecker aus dein Steak!!
Für meinen Geschmack ist ein bisschen zu durch!!

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten