Schweinedreher hat sucht mal wieder nach euern Erfahrungen. Ich habe vor Silvester ein paar Steaks zu grillen.
Als Hardware denke ich an so etwas +Grillrost
Am Nachmittag will ich ein ordentliches Feuerchen mit Buchenholz entfachen, es niederbrennen lassen und Abends direkt darüber grillen.
Plan B ist, die Tonne mit zwei Rohrzangen kippen und per Schaufel, die Glut, auf meinen normalen Grill befördern.
Jetzt würde mich interessieren hat jemand so etwas schon mal gemacht und worauf muss ich noch achten? Wie ich die Steaks zu grillen habe weiß ich, ich überlege nur daran keine Holzkohle zu verwenden.
Als Hardware denke ich an so etwas +Grillrost
Am Nachmittag will ich ein ordentliches Feuerchen mit Buchenholz entfachen, es niederbrennen lassen und Abends direkt darüber grillen.
Plan B ist, die Tonne mit zwei Rohrzangen kippen und per Schaufel, die Glut, auf meinen normalen Grill befördern.
Jetzt würde mich interessieren hat jemand so etwas schon mal gemacht und worauf muss ich noch achten? Wie ich die Steaks zu grillen habe weiß ich, ich überlege nur daran keine Holzkohle zu verwenden.


da gibt es bestimmt neuere Sachen die lecker sind 