• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote mit chilenischer Traubensauce und Pfannengemüse

?

.

Guest
Hi!

Einfach nur ein paar Bilder...

1411_1_1.jpg

1411_3_1.jpg

1411_8_1.jpg

1411_9_1.jpg

1411_10_1.jpg

1411_11_1.jpg

1411_12_1.jpg

Guten Hunger, Pepper

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

...schaut wirklich a weng durch aus...

Trotzdem schöne Bilder.
Toll von Dir, dass Du das hier reingestellt hast, obwohls nicht so gelungen war. Das macht nicht jeder. :respekt:
:prost:

:o Ich dachte immer nur mir passiert sowas. Das Rezept der Soße wäre interessant. Das Pfannengemüse schaut sehr lecker aus. :) :prost:

So, ich versuchs noch einmal....

150 ml dunkle Kalbssauce
1TL getrocknete Ancho Chillie
1/16 roten Habanero kleingeschnitten
Saft einer 1/4 Limette
1 TL Honig
25 chillenische getrocknete Trauben (ungeschwefelt aus dem Bioladen)

Alles mit der fertigen Sauce vermengen und 15 Minuten leicht köcheln lassen. Wenns zu dick wird mit ein wenig Traubensaft oder Rotwein strecken. Die Sauce sollte aber schon sehr dick (Honigkonsistenz) sein.

Gruß, Pepper

Thermo-nator schrieb:
Jetzt ist mein Post sogar vor Deinem. :lol: :lol: :lol:
Aber Bescherung ist trotzdem erst morgen. :lol:
:prost:

Ich musste bei ein paar Posts die Zeit ein bissel zurückstellen. Aber das das in Unixtime drinsteht ging das net so genau. Es konnten nämlich einige nix mehr posten, weil sie Posts mit dem Datum von morgen hatten.

pepper schrieb:
War das schlechteste Stück Entrecote das ich jemals hatte. KT 54 Grad, zäh und einfach nur :puke:

Greetz, Pepper

Krass, ging mir fast zeitgleich mit der Carola genauso.
Nicht essbar, total zäh und beim Aufschneiden schon dunkelrot ohne Marmorierung.

Habe ich zwei Tage später Gulasch von gemacht :cry:

Metro, von VION, aber nicht mit E&M-Label :-? :-?

Stell dir mal vor du bist Gastronom und dir passiert sowas mit ner ganzen Ladung...... :patsch:

Zurück
Oben Unten