• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecôte mit gefüllter Paprika

Cobraandi

Militanter Veganer
IMG_0793.jpg
Hallo zusammen, heute gab es lecker Entrecôte mit gefüllter Paprika.
Das Rezept für die gefüllte Paprika:
Gekochte Kartoffeln in eine Schale zerbröseln, Schnittlauch kleinschneiden, einen halben Becher Creme Fresh dazugeben dann 200r. Cheddar Käse dazugeben (entweder reinrasseln oder Scheiben Käse ganz klein schneiden) alles noch schön würzen mit Pfeffer und Bratkartoffel Gewürz und vermengen. Dann ab auf den Grill bei indirekter Hitze bis der Käse schön verlaufen ist und es leicht braun wird.
Gruß aus Hamburg Andi
 

Anhänge

  • IMG_0793.jpg
    IMG_0793.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 405
Die gefüllten Paprika hören sich lecker an, leider sieht man ja nicht soviel. Sei nicht so geizig mit den Bildern. :anstoޥn:

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten