• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote mit gegrilltem Mais und Ofenkartoffeln

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportgemeinde,
eigentlich ist das eher ein Shortie, da ich dort aber heute schon was hinterlassen habe, pack ich es hier rein.
Ausserdem wollt ihr ja ein paar mehr Bilder sehen oder ?
:bilder:
sag ich doch.

einfach mal Bilder sprechen lassen
IMG_0480.JPG


bisschen gesalzen vorher
IMG_0483.JPG


IMG_0486.JPG


IMG_0493.JPG


IMG_0496.JPG


IMG_0498.JPG


ein klassisches Impressionsbild für zwischendurch - Intermezzo
IMG_0490.JPG


die Steaks gehen zum hochziehen in den BO, weiter mit den Maiskolben
IMG_0502.JPG


und Teller/Anschnittbild, einmal ohne Blitz (und leider mit Schatten)
IMG_0507.JPG


und einmal geblitzdingst
IMG_0509.JPG


auf den Maiskolben kam noch selbstgebaute Kräuterbutter.
Immer wieder lecker so ein Steak für zwischendurch :D

:anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMG_0480.JPG
    IMG_0480.JPG
    312,2 KB · Aufrufe: 814
  • IMG_0483.JPG
    IMG_0483.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 820
  • IMG_0486.JPG
    IMG_0486.JPG
    270,8 KB · Aufrufe: 792
  • IMG_0493.JPG
    IMG_0493.JPG
    447,9 KB · Aufrufe: 816
  • IMG_0496.JPG
    IMG_0496.JPG
    467,5 KB · Aufrufe: 816
  • IMG_0498.JPG
    IMG_0498.JPG
    372,9 KB · Aufrufe: 818
  • IMG_0490.JPG
    IMG_0490.JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 803
  • IMG_0502.JPG
    IMG_0502.JPG
    532,7 KB · Aufrufe: 814
  • IMG_0507.JPG
    IMG_0507.JPG
    386,7 KB · Aufrufe: 808
  • IMG_0509.JPG
    IMG_0509.JPG
    447,7 KB · Aufrufe: 810
Sauber gegrilltzgincks, oder wie auch immer. ;)
Schaut einfach Lecker aus.

Gruß
Peter

.
 
ein schönes Essen was mit einer Zigarre aus der Dominikanische Republik begleitet wird ...Klasse ich selber hatt die Balmoral Anejo 18 vor kurzem und war freudig überrascht.:thumb2:
 
Ich hätte jetzt total Lust auf eines Bissen von diesem Fleisch. Sieht klasse aus :-) War sicher top!
 
Das Fleich sieht toll aus, schönes Branding! Bei den Maiskolben wären mir persönlich zu viel Röstaromen. Ich liebe Maiskolben und wenn vorhanden, lasse ich die Schale beim grillen drauf. Bei nackten Kolben pack ich diese in Jehova und reibe den Mais mit Butter ein, gesalzen wird erst wenn der Kolben durch ist. Schmeckt klasse und nichts verbrennt.
Versuch es mal!
Gruss, Alex.
 
Zurück
Oben Unten