• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote mit Pilzen & Zwiebeln | Lachssteak von Gestern

Steiner

Vegetarier
Mahlzeit Zusammen,
nach langer Themenabstinenz habe ich endlich mal wieder die Kamera in die Hand genommen.

Ich laß mal die Bilder sprechen...

1.JPG


2.jpg


3.jpg


4.jpg
Wurst vom Metzger in Cirde mit Zwiebeln (Weber Bibel)

5.jpg
Die Pfanne mit den Pilzen und den Zwiebeln vorher schon einmal angefeuer und abkühlen lassen um dann das Steak in der Pfanne auf KT ziehen zu lassen.

6.jpg


7.jpg


8.jpg
Das Steak mit etwas Salz, frischem Pfeffer und einem spritzer Olivenöl.
Wenn ich die Steaks selbst runter schneide wird das Letzte meistens schräg... Das muß dann sofort weg -:)


Und Gestern gabs:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG
Die Wurst für die Kleine...

Alles gleichzeitig fertig zu haben klappte noch nicht ganz.
Da der Q noch ganz neu ist muß ich noch etwas trainieren. Wie ärgerlich ;-)


Beste Grüße

Martin
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 379
  • 2.jpg
    2.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 407
  • 3.jpg
    3.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 414
  • 4.jpg
    4.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 335
  • 5.jpg
    5.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 385
  • 6.jpg
    6.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 378
  • 7.jpg
    7.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 407
  • 8.jpg
    8.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 341
  • 1.JPG
    1.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 383
  • 2.JPG
    2.JPG
    150,8 KB · Aufrufe: 351
  • 3.JPG
    3.JPG
    205 KB · Aufrufe: 359
  • 4.JPG
    4.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 376
Zurück
Oben Unten