• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrécote rückwärts aus der Pfanne

Cool

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

zurzeit meine favorisierte Methode für ein gutes Steak.

Bei 80°C bis zu 57°C KT und dann noch mal kräftig in der Eisenpfanne braten. Gewürzt nur mit FdS und Pfeffer. :steak:

Hier kommt es schon:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Lecker war´s!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zurzeit meine favorisierte Methode für ein gutes Steak.

Bei 80°C bis zu 0,57°C KT .....Lecker war´s!!

Uups 0,57°C da musst Du es ja wieder auftauen :wech_hr:
 
Schpässle gmacht :skoll:

Des Steak schaut sehr guad aus :thumb3:
 
Ich glaub das ist immer so nach dem man einen Beitrag eingestellt hat. Erst wenn jemand darauf antwortet, kann man ihn selbst als neuen Beitrag sehen.
 
Nönö, Du selbst siehst ihn nicht, hast ihn ja geschrieben, kennst ihn also schon und damit ist er für dich nicht neu.

Wenn jemand drauf geantwortet hat, ist das für dich ein neuer.

Dein Steak sieht lecker aus, so find ich es auch besser, durch das indirekte Nachgaren wird eine eventuelle Kruste wieder matschig, denke ich.

Oder denke ich falsch??

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, das ein Pfannensteak vom Januar, in die neuen Beiträge gehört.

Gruß Steffe

Upps, schon wieder ganz oben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten