• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecôte und gegrillter Kohl

beercanbernd

Grillkaiser
Bin gerade mit den Vorbereitungen fertig. Heute gibt's den gegrillten Kohl nach Raichlen und dazu für mich zwei niedliche Entrecôtes aus Argentina!
Bilder kommen gleich! :prost:

Hallo beercanbernd,
gegrillten Kohl hatte ich neulich, denkt man gar nicht das der so lecker schmeckt.
Wichtig, Wichtig den Kohl tief aushöhlen das viel Gehaktes oder Bauchspeckwürfel
reingehen.
Gruß Heinz

Nein das ist ein ausgehöhlter Grautkopf mit einer Füllung aus Schinkenwürfeln, oder Gehacktes.
Ich habe auch schon mal Rotkraut probiert, war mir aber nicht so das Ware. Da war wahrscheinlich der Schinken zu mager. Ein bar Butterflocken kannst Du auch noch obentrauf legen. Und dann ab in die Kugel oder den Smoker.
Gruß Heinz

Der Kohl war lecker, aber schon im Pott geschmort schmeckt er eben so gut. Ich verbuche dieses Rezept unter "Partygag".
1611_1_2.jpg

Feines Fleisch!
1611_2_2.jpg

1611_3_2.jpg

1611_4_1.jpg

1611_5_2.jpg

1611_6_2.jpg

Jau sehr lecker - war das Spitzkohl ? bestimmt, gell ?

Zurück
Oben Unten