• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote vom Portland Window

Killi138

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Heute gibt's Entrecote...ich liebe den Window, das ist für mich wie ein Aquarium, kannste nich weggucken 😂

Und inzwischen ist auch die Überdachung unserer Küche fertig 😎 nur leider sammelt sich darunter extrem der Rauch 🤦 normalerweise geht hier aufm Berg immer Wind, heute natürlich nicht...naja, wird noch behoben 🫣

Eingeschnürt und mit Salz, Pfeffer und Knoblauch gewürzt...

PXL_20220924_100945177.MP.jpg


PXL_20220924_104412871.MP.jpg


PXL_20220924_104657042.MP.jpg


Ich halte mich gerade bei 100°C Außentemperatur da ich nicht weiß wann die Gäste kommen und Hunger haben....Low&slow halt 😉
 
Jaaaaaaaa also bin runter auf 90°C, das Fleisch ist wohl schneller fertig als gedacht. Wäre pünktlich zum Kaffee verzehrfertig. Jemand Lust auch Kaffee, Kuchen und Entrecote? 🤔😂

Screenshot_20220924-130857.png


Auch interessant was da durchgeht...aber liegt wohl eher am aufheizen, bin gespannt wieviel der Window auf Low (ver)braucht...


Screenshot_20220924-131041.png
 
Jaaaaaaaa also bin runter auf 90°C, das Fleisch ist wohl schneller fertig als gedacht. Wäre pünktlich zum Kaffee verzehrfertig. Jemand Lust auch Kaffee, Kuchen und Entrecote? 🤔😂

Anhang anzeigen 2945888

Auch interessant was da durchgeht...aber liegt wohl eher am aufheizen, bin gespannt wieviel der Window auf Low (ver)braucht...


Anhang anzeigen 2945889
Was für ein System und App benutzt Du denn um den Gas Verbrauch zu messen?
Das würde mich Interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten