• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote vom US Beef mit Balsamico Zwiebeln und Feldsalat

Warmgriller

Bundesgrillminister
Hallo Grillfreunde
heute gabs mal ein Steak aus der Gusseisernen. Ich weiß, ich weiß hätte den Grill nehmen müssen aber ich hatte leider keine Zeit. Dumme Ausrede :gotcha:
Es ging halt gerade nicht. Für das Dressing des Feldsalates habe ich 1 Teil Tomaten Balsam Essig, 3 Teile Ölivenöl, 1 Tl Senf, Salz und Pfeffer. Fertig:happa:
P1000261.JPG

Entrecote vom US Beef von jeder Seite 3min Anbraten und dann ruhen lassen.
P1000263.JPG

Zwiebeln in Ringe schneiden in dem Fett des Steaks diese anbraten. Sobald die Zwiebeln etwas Farbe angenommen haben, mit 50mL Balsamico Essig und 50mL Wasser ablöschen. Abschmecken mit S+P.
P1000266.JPG

Tellerbild
P1000267.JPG

und der Anschnitt.
P1000268.JPG


Fazit, voll geil!!! Mit Murray River Saltflakes bestreut ein wahres Gedicht, butterzart und schön saftig. In der Mitte war es noch etwas mehr Rose.

Ich würde es immer wieder tuen, aber das nächste mal wieder auf dem Grill!!!!!!!!!!!!:rotfll:
 

Anhänge

  • P1000261.JPG
    P1000261.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 945
  • P1000263.JPG
    P1000263.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 1.072
  • P1000266.JPG
    P1000266.JPG
    158,8 KB · Aufrufe: 1.060
  • P1000267.JPG
    P1000267.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 961
  • P1000268.JPG
    P1000268.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 984
Ja sieht sehr lecker aus...:happa::happa:

Muß ja nicht immer der Grill sein.

lg aus Gera
Thomas
 
Hallo,

lecker sieht das aus. Aber sicher das das ein Entrecote war, sieht mir eher aus wie ein normales Rumpsteak?

Gruß Funky
 
Ja war es, leider ist es etwas auseinander gefallen. Für die Fotos habe ich den Rest beiseite geschoben :gotcha: Sah mehr wie ein Unfall aus! ;-)
 
Sieht sehr lecker aus :respekt:

Zu dem Menü würde ich auch nicht nein sagen, und es muß ja nicht immer der Grill sein :friedi-weg:

Gruas da Schorsch
 
Zurück
Oben Unten