• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecôte von Selgros

Jackx

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

habe gestern mal wieder bei Selgros ein paar Stück Fleisch (2,5 - 4 kg) gekauft und wollt euch mal zu euerer Meinung fragen

En.jpg
 

Anhänge

  • En.jpg
    En.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 1.683
Da kann ich holledauerin nur zustimmen, Das Fleisch sieht echt toll aus.
Aber bei der Vergrillung nicht vergessen: :bilder:

Überhaupt muss ich sagen, dass das Fleisch im Selgros bisher immer sehr schön marmoriert und auch geschmacklich top war.

Zudem ist es billiger als in der Metro, deshalb kaufe ich mein Fleisch inzwischen (fast) nur noch beim Selgros den Rest aber bei der Metro.
 
Na DAS sieht doch lecker aus
 
Yeah, sieht klasse aus, werde in 2 Wochen mal zur Selgros fahren.
Allerdings brauch ich vorher noch einen neuen Froster :D unserer hat nämlich den Geist aufgegeben :ranting:
Aber bei der Gelegenheit wird gleich eine Kühl/Gefrierkombi für den Keller gekauft:thumb1:
 
Das ist doch mal mindestens Stufe 8er Wagyu oder? Sieht traumhaft aus.
 
:o Viel zu fett.
Damit saust du deinen Grill ein ... und brauchst ewig dafür, den wieder auf Hochglanz zu bringen. :D
Dein Internist wird dir deine Blutwerte um die Ohren hauen :D

Ich könnte es für dich entsorgen ...

:prost:

... wehe es kommen keine Bilder von der Vergrillung :D
 
Sieht super aus das Fleisch. Hab auch ne Karte vom Selgros und dort schon öfters Fleisch gekauft. War bisher immer zufrieden. Wie war denn die genaue Bezeichung vom Fleisch?
 
Alle heiß gemacht, aber sich nicht wieder melden, von welchem Rind das gute Stück ist :-)
 
Da kommt mir ja das kalte Kotzen wenn ich sehe was dieses Unternehmen im Ausland für Fleisch verkauft während die gleiche Firma uns in der Schweiz nur den aller letzten Scheissdreck anbietet.
 
OK, das is ein argument!
Nimm deutsche, da läuft mal garnix. Nich mal Wasser im Mund zusammen:rotfll:
Aber doch sehr schön dass der Postersteller sich hier so rege zu Wort meldet.
Hätte schon gern gewußt von welcher Muh das Fleisch war und wo sie ihr letztes Gras gemümmelt hat.
 
Zurück
Oben Unten