• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote war ausverkauft..

Mach's wie ich, hab die Tage ne ganze Kiste Gedöns (Pfännchen, Töpfchen, Halter, Platten) zum Sperrmüll rausgestellt.
Anderen Krempel (Kameras, Objektive, Lautsprecher, Verstärker, Napoleon Fettbrandwundergrill..) vertickt. Je mehr weg ist, desto besser fühl ich mich.

Waaaas ? Das wäre ja wie mein Kind verschenken. :o

Aber nein, hast recht. "Mann" hat soviel Zeug, welches einmal (oder auch nie) benötigt wird und dann in der Grillgadgetkiste wieder verschwindet :rolleyes:. Und der Hauptschuldige ist dieses liebe und nette Forum. Man ließt und überlegt und sagt sich "das brauche ich auch". Kann ja nicht sein das es sowas nettes gibt und andere das haben und ich als Profigriller nicht :fart::frust:
Ich habe bestimmt schon 3 Urlaube an "Gedöns" verballert. Angefangen beim Grill. Allerdings erst nachdem ich mich hier im Forum registriert habe :v:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten