• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote zum Abendbrot

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Und als Beilage gegrillte Paprika und Salat. Low Carb... ;-)
Das Ausgangsmaterial
1.jpg

zwischenzeitlich wurden die Paprika gegrillt bis sie schwarz waren , dann von der Haut befreit, mit Olivenöl, Knoblauch und Salz mariniert. Leider die Bilder vergessen
Dann was gegen den Durst
2.jpg

aufgelegt direkt und dann indirekt auf 56 Grad KT gebracht
3.jpg
4.jpg

kurz ruhen lassen
5.jpg

und Tellerbild
6.jpg

Sehr lecker das.
Gebunden hatte ich das Fleisch, weil es vakuumiert und nach dem auftauen nicht mehr überall gleich dick war.
So bekommt man im Fleisch überall den gleichen Gargrad. Nur falls es jemanden interessiert.
Schönen Sonntag wünsche ich noch.

7.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 423
  • 2.jpg
    2.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 420
  • 3.jpg
    3.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 408
  • 4.jpg
    4.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 416
  • 5.jpg
    5.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 401
  • 6.jpg
    6.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 415
  • 7.jpg
    7.jpg
    141 KB · Aufrufe: 403
Lecker... schaut wirklich gut aus!
:thumb1:

Glück Auf
 
Lecker!
Und der Titel reimt sich, da kann nix mehr schief gehen... :)

Gruß,

Daniel
 
Top vergrillung :thumb1: der Kandidat hat 90 Punkte ( 100 gibt's NUR wen ich mitessen darf,kann,soll) o_O

Lg. Karl
 
Tolle Bilder, lecker Essen!!!
 
Zurück
Oben Unten