• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entsafter

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

wie das Topic schon sagt, wer hat Erfahrungen mit Ensaftern?

Vielen Dank für Hints :D
 
Hallo Admin,
schau doch mal bitte hier: Entsafter. Da wirst Du fündig!
 
was willste denn entsaften?

Ich würde grundsätzlich einen Entsafter in "Mühlentechnik" nehmen also keine Zentrifuge. Da gibt es ein paar geile Geräte für ebenso geiles Geld. Ich hab leider keinen - hätte aber gerne einen. Wir entsaften mit einem alten Bosch-Gerät. Zentrifuge. Ist ok für mal nen Saft aber das ist auch schon alles!

Gruß, Pepper
 
Also ich nicht.

Soll ein Geschenk sein. Keine Ahnung, ich denke da so an das übliche Obst: Äpfel, Orangen, Birnen und was auch immer.

So ab und an werde ich da wohl ein Steak reinstecken :)
 
Zurück
Oben Unten