• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidung Aldi Enders Boston Black Pro 4 SIKR Turbo oder Napoleon 365SIB

Naja, die Leute sitzen zu Hause und die Aussichten sind aus bekannten Gründen mies. Das Wetter wird besser. Ich suche ja auch neu, allerdings kein Enders mehr.
Ob Aldi nun doof ist weil sie keine 5000 Grills vorrätig haben und dann auf 2134 sitzen bleiben sei mal dahin gestellt.
 
Also
Hab heute Nacht einen bestellt. Um 0:00 Uhr nix zu machen. Scheinbar kommen aber etwa alle halbe Stunde immer wieder welche Online. Eben waren bei Aldi Nord und Süd auch wieder welche vorhanden. Wer den Grill will, einfach immer mal wieder die Seite aktualisieren.
Stimmt, hab gerade einen bestellt (innerhalb ner halben Stunde mit wiederholtem Seite-neu-laden während des Bestellvorgangs)
 
Meines Wissens hat Aldi hier lockvogel Werbung gemacht und ist nicht zulässig, aber bringt ja auch nichts.
Da frag ich mich halt woher hast Du die Informationen? Hast Du Lagerbestände und Bestellzahlen? Oder ist es wiedermal die typische Vermutung weil man selbst leer aus ging? Der 6'er Enders stand zum Beispiel hier vor Ort 2 Wochen im Laden rum, wollte niemand.

PS: Ich bin weder Mitarbeiter noch irgendwie mit Aldi verbundelt.
 
Heute morgen um 6 Uhr schon nicht mehr lieferbar bei Aldi Nord....................... Was für ein Marketing Gag.
Der war bereits um 0 Uhr nicht lieferbar!
Der Timer lief runter, verschwand und trotzdem konnte ich direkt um 0 Uhr keinen bekommen.
Es gab für mich nichtmal die Möglichkeit ihn in den Warenkorb zu legen, da das Symbol gar nicht erschien - und dann war er ausverkauft!
 
Da frag ich mich halt woher hast Du die Informationen? Hast Du Lagerbestände und Bestellzahlen? Oder ist es wiedermal die typische Vermutung weil man selbst leer aus ging? Der 6'er Enders stand zum Beispiel hier vor Ort 2 Wochen im Laden rum, wollte niemand.

PS: Ich bin weder Mitarbeiter noch irgendwie mit Aldi verbundelt.
Im März 2011 hat der Bundesgerichtshof Mindestanforderungen zur Verfügbarkeit von Prospektware festgelegt (BGH, Az. I ZR 183/09). Nach dem Urteil müssen die begehrten Non-Food-Artikel, wie im konkreten Fall ein PC-Flachbildschirm, am ersten Aktionstag ab Verkaufsbeginn für mindestens sechs Stunden erhältlich sein. Das gelte auch dann, wenn im Prospekt extra darauf hingewiesen wurde, dass der Artikel bereits am ersten Tag ausverkauft sein könne, so das Urteil.
 
Nach meiner Erfahrung mit Enders wäre ich nur bedingt traurig.
Turbo Zone: An sich 1x pro Jahr neu Enders kann schlichtweg oft einfach nie liefern.
Schau doch mal nach was Du alles für den mit Heat Range an Teilen bekommst ^^. https://ersatzteile.enders-germany.com/gasgrills/boston-black-4-ik-turbo?p=1

Bei meinem Monroe 3 hat die erste Turbozone 4 Monate gehalten. Dann ist das Gitter defekt (wegen der Hitze). Jetzt kommen langsam die Flammstäbe. Diese sind mit lustigen Schrauben in gefrästen Gewinden. Die kriegst Du nie wieder los.
 
@Hula hast du eine gute Alternative für diesen ausverkauften Grill?? Bin für jeden Tipp dankbar. Sollte ungefähr die gleiche Ausstattung haben. Preislich bis circa 800€. Danke schon mal
 
Ich suche ja selber quasi.
Videro G4-S Vario (Siizel und Außenbrenner) 699
Tiano 4+2 Platinum
---------------------------------------
Daruf wird es wohl hinauslaufen. Den Videro gibt es als Nachbau bei der Metro, aber da bin ich nicht sicher genug.
 
Ich suche ja selber quasi.
Videro G4-S Vario (Siizel und Außenbrenner) 699
Tiano 4+2 Platinum
---------------------------------------
Daruf wird es wohl hinauslaufen. Den Videro gibt es als Nachbau bei der Metro, aber da bin ich nicht sicher genug.
Okay, danke. Der Taino 4+2 Platinum ist mir ganz neu, macht aber einen guten ersten Eindruck auf mich. Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke/Grill.
Habe soeben noch diesen Enders Gasgrill MONROE PRO 3 SIK TURBO, 3-Brenner mit Kocher, Backburner-Infrarotbrenner, PanoVision Sicht, Guss-Rost, TURBO ZONE, HEAT RANGE Brenner und SIMPLE CLEAN #8376

https://www.amazon.de/dp/B082XS5RM9/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_B6HVXB4JA2ZZDX06XHHS
gefunden. Den find ich auch ganz gut. Was würdet ihr mir raten?
 
Nochmal, ich habe den Monroe SIK 3 Turbo für 549,00 € und den Monroe Sik 4 Turbo für 649,00 € am Lager. Abholbereit in Essen.
VG
Marcel
TapBar.BBQ
 
Nochmal, ich habe den Monroe SIK 3 Turbo für 549,00 € und den Monroe Sik 4 Turbo für 649,00 € am Lager. Abholbereit in Essen.
VG
Marcel
TapBar.BBQ
kann man bei denen auch die Seitenteile abklappen?
was hat der Monroe Sik 3 dem ALDI Enders Boston Black Pro 4 SIKR Turbo außer dem EasyClean voraus? Sind immerhin weitere 150 Euro Unterschied?

 
Nein, die Seitenteile sind nicht abklappbar, aber aus Edelstahl. Die vom Aldi sind, glaub ich, lackierter Stahl. Dann hab ich gesehen, die Seitenteile der Grillkammer sehen wie emalliertes Stahlblech aus. Beim monroe ist es Alu druckguss. Ist beides besser für die Rost Beständigkeit.
 
Zurück
Oben Unten