Servus !
Nachdem ich einige Tage damit verbracht hatte, ob´s ein Q220, ein Q300 oder ein E-310 werden soll habe ich heute zugeschlagen und nen Q300 gekauft.
Passt logischerweise nicht in mein Auto rein und wird am Montag geliefert.
Gekauft beim Händler hier vor Ort (war heute Weber-Vorführung...ich sag mal nix dazu...da lernst in diesem Forum in 1 h mehr, wie wenn Du da nen ganzen Tag zuhörst).
Nachteil: Am Montag kommt ein Gerüst ans Haus und es werden die Balkone abgerissen und neue hingebaut. In 4 - 5 Wochen (Handwerker hat irgendwas vom Estrich der aushärten oder austrocknen muss geredet) wird er dann eingeweiht...ne lange Leidenszeit steht mir da bevor.
Er wird halt während dieser Zeit im unbenutzen Kinderzimmer aufbewahrt...da sehe ich ihn dann auch nicht so oft
!
Mitgekauft habe ich die Haube, die Spieße und den Bratenkorb (Platte vom Q200 war nicht vorrätig, wird nachgeliefert).
Bei der Vorführung sprach in den "Grillmeister" auf den Bratenkorb an. Er meinte, dass es "vollkommener Quatsch" ist, das Ding zu kaufen. Es ist überhaupt nicht notwendig, beim indirekten Grillen das Grillgut zu entkoppeln.
Ich hab dann einfach das Fragen aufgehört und hab ein halbes Huhn, welches auf dem Weber-Hühnersitz saß und mich anlachte, verdrückt
!
Nachdem ich einige Tage damit verbracht hatte, ob´s ein Q220, ein Q300 oder ein E-310 werden soll habe ich heute zugeschlagen und nen Q300 gekauft.
Passt logischerweise nicht in mein Auto rein und wird am Montag geliefert.
Gekauft beim Händler hier vor Ort (war heute Weber-Vorführung...ich sag mal nix dazu...da lernst in diesem Forum in 1 h mehr, wie wenn Du da nen ganzen Tag zuhörst).
Nachteil: Am Montag kommt ein Gerüst ans Haus und es werden die Balkone abgerissen und neue hingebaut. In 4 - 5 Wochen (Handwerker hat irgendwas vom Estrich der aushärten oder austrocknen muss geredet) wird er dann eingeweiht...ne lange Leidenszeit steht mir da bevor.
Er wird halt während dieser Zeit im unbenutzen Kinderzimmer aufbewahrt...da sehe ich ihn dann auch nicht so oft
!Mitgekauft habe ich die Haube, die Spieße und den Bratenkorb (Platte vom Q200 war nicht vorrätig, wird nachgeliefert).
Bei der Vorführung sprach in den "Grillmeister" auf den Bratenkorb an. Er meinte, dass es "vollkommener Quatsch" ist, das Ding zu kaufen. Es ist überhaupt nicht notwendig, beim indirekten Grillen das Grillgut zu entkoppeln.
Ich hab dann einfach das Fragen aufgehört und hab ein halbes Huhn, welches auf dem Weber-Hühnersitz saß und mich anlachte, verdrückt
!
