• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidung zwischen Napoleon LEX 485 und Weber Genesis II 335 GBS

Hallo liebe Grillfreunde,

endlich ist ein großes Kapitel abgeschlossen:
Ich habe mich entschieden. :ola:
Es ist der Weber Genesis II EP 335 GBS geworden.
Gekauft habe ich ihn in Holland für 1.449 Euro.
Außer dem Grill war noch folgendes Zubehör dabei:
-Weber Premiumhaube
-Weber Rotisserie
-IGrill 3

Ich denke der Preis war daher ganz okay.

Ich möchte mich bei Euch nochmal recht herzlich bedanken. Ihr und das Forum habt mich zwar teilweise bei der Entscheidungsfindung zum Verzweifeln gebracht, letztendlich aber auch sehr geholfen.:gnade:

Ich bin mit dem Grill mega zufrieden.
Gestern gab es leckeres Standard Gegrilltes wie Fleisch, Würschte, Mais, Hähnchenteile, usw. und heute leckere Pizza.
Hat alles super geklappt.

Und ich bin echt froh, den Kingstone Cliff 855 zurück gegeben zu haben. Das ist absolut kein Vergleich.

Nochmals Danke und bis bald ;)

Matthias
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Hast dir was tolles gegönnt... :thumb2:

Eine Frage: haben die den mit den in D üblichen 50mBar geliefert? Oder hat der die 30mBar Ausstattung... ich frag nur aus Interesse, macht für die Sache selbst ja keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten