• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe BK Regal 490 oder Signet 90

Ingo73

Militanter Veganer
Hallo Leute,

Ich brauche einen Schubs in die richtige Richtung der Waage. Zur Auswahl stehen der BK Regal 490 oder Signet 90. Er soll auf einem Balkon stehen der 143 cm breit ist.

Ich war schon 2 mal bei Santos und kann mich trotzdem nicht entscheiden. Gegrill werden soll für normalerweise 4-5 Personen, an Geburtstagen 8-10. Der Regal ist laut nachmessen 142,5 breit, hoffe ich habe mich nicht vermessen : ) Der Signet ist einen Tacken breiter, aber man kann ein Seitenteil abklappen. Gegrillt werden soll alles von PP über Pizza.

Was soll ich nehmen? Gefallen tun mir beide gut. Beim Signet habe ich allerdings leichte Bedenken, ob er an Geburtstagen für 8-10 Leute ausreicht. Dafür 300 Euro billiger und mit dem abklappbaren Seitenteil kein Problem falls ich mich um 1 cm vermessen habe. Der Regal hat 4 Brenner und eine größere Grillfläche.

Viele Grüße,

Ingo
 
Genau das gleiche Problem hatte ich auch.... Ich habe mich dann aber für den Signet 90 entschieden, da ich hauptsächlich für 4-5 grille. Wenn es denn mehr sind dann kommt halt die Kugel noch dazu..... Ist heute morgen geliefert worden und ich bau ihn nachher auf :-)!
 
ich bin erst über den signet auf BroilKing aufmerksam geworden.
Als ich mir die Geräte jedoch beim Händler angesehen habe stand für mich schnell fest dass es ein Regal wird.
Das ist letztendlich Geschmacksache, aber auch die Grillfläche war mir zu klein.
 
Ich habe mir Heute auch beide mal bei Santos angeschaut, weil ich auch auf der suche bin.
Meiner Meinung nach ganz klar der Regal, den wenn ich schon ein Grill in der Liga (preislich)
kaufe will ich kein Plastikgriff haben (an der Haube) und der Unterschrank sollt auch nicht
aus Kunstoff sein.
 
Zurück
Oben Unten