• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe Broil King Baron 590 (S590IR) / Napoleon RogueSE 525, oder doch was anderes???

...meine Frau hat sich nun für den G32 entschieden, nach einigem hin und her, dieser gefällt ihr einfach besser...
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe, ich werde dann dieses Risiko eingehen, hab ja nun wen um dieses in Fall der Fälle abzuwälzen :P
 
Na dann viel Spaß und Erfolg mit euren neuen Gerät. 😁
Kannst gerne mal berichten wie der pEindruck beim ersten Mal grillen ist 😀.

PS: Ist es der Otto Wilde G32 ? Ich habe nich nie davon gehört aber die Vorstellung von den Grills sieht sehr interessant aus.
 
Zurück
Oben Unten