• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entscheidungshilfe, Broil King Regal 590 oder Napoleon P500

BBQ Walter

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

will mir einen neuen Grill zulegen, habt ihr Erfahrungen mit der Qualität der beiden Grill's,
den Napoleon P500 würde ich zum selben Preis wie den BK Regal mit Drehspieß bekommen.

Was würdet Ihre Empfehlen?
 

Chiefrocker

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Der BK ist etwas größer, hat einen Brenner mehr und den Spieß schon inklusive.
Der Nappi hat dafür die Sizzle.

Ich würde an deiner Stelle den nehmen der dir besser gefällt (beide live anschauen/anfassen) und ggf. Partner(in) mit nehmen.

Gruß und viel Erfolg
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wenn du öfters Steak genießen willst soll wohl der Napi die Nase vorn haben ( Sizzlezone), ansonsten würde ich klar zum BK tendieren.
Allerdings habe ich beim BK auch kein Problem einem Steak ein schönes Branding zu verpassen.
Der BK ist auf jeden Fall ein sehr guter Grill, am Ende lass deinen Bauch entscheiden, es sind beides Top Grills.
 

Domgriller

Militanter Veganer
Guck mal in den Beitrag "Kaufberatung für einen Gasgrill für ca. 2000€" da steht schon viel drin. Beide haben viel zu bieten. Ich rate dazu, angucken und nochmal angucken und dann angucken. Jedesmal bekommst du wieder ein besseres Gefühl was gefällt und was nicht.
 
Oben Unten