• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidungshilfe El Fuego Portland oder Portland Windows

mireimi

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde,
nachdem ich nun schon einige Zeit in eurem sehr informativen Forum mitgelesen habe, ist nun die Entscheidung gefallen mich auch anzumelden.
Ich werde im September 60 Jahre alt oder auch jung wie man will und bin begeisteter Norwegen Angler und Hobby Griller. Da mir meine "Holde" zu meinem 60. etwas gutes tun möchte, habe ich mir einen Gas Smoker gewünscht. Mein Räucherrohr ist jetzt auch so langsam in die Jahre gekommen, so dass etwas neues her muss. Und da bin ich schon bei meinem Anliegen: ich bin nach langen Recherchen bei den Gas Smokern von El Fuego hängen geblieben. Ich schwanke jetzt zwischen dem Portland oder dem Portland Windows. Genutzt werden soll er hauptsächlich zum Räuchern von Fisch aber auch leckere Rips soll er können. Wenn das klappt möchte ich mir noch eine Räucherspirale zulegen und mich am Kallträuchern versuchen. Ich hoffe Ihr könnt mir mit eurer Erfahrung bei meiner Entscheidung helfen.
Liebe Grüße aus Cottbus
Michael
 
Den Fuego habe ich ca. 3 Jahre sehr zufrieden genutzt. (Jetzt smoke ich mit Pellets).
 
Zurück
Oben Unten