• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entscheidungshilfe Gas-Grill-Station

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei deinem P500 ist das so, beim Rogue gibts "nur" 15 Jahre.
Das stimmt :D
Trifft wohl auch auf die meisten angebotenen im Netz zu, aaaber
ich hatte an WE mit einem Freund gegoogelt, welcher sich einen Rogue kaufen möchte und war u.a. auf:
https://www.grillstyle.de/napoleon-rogue-3
Dort gibt es komischerweise lebenslang..
Also wenn, dann dort bestellen - wobei das dann auch nix mehr ausmacht... Lönger als 15 Jahre.. na ja. Bevor der Gusskörper den Geist aufgibt, geht einiges andere vorher in Dutt..
 
OP
OP
inFlame

inFlame

Veganer
Moin Moin...

ich bin immer noch auf der Suche. Aber: Der Kreis ist merklich enger geworden. Nachdem ich mich selbst gefragt habe was mir wichtig ist, ist der BK Signet 390 noch im Rennen.
Neu dazu gekommen ist der BC Paramount 430. Diesen werde ich am Wochenende mal befingern und dann entscheiden.
Preislich liegen die beiden nicht weit auseinander, Santos hat den BK mit Zubehör zu einem guten Kurs noch im Angebot, den BC könnte ich als Messemodell von der Spoga zu einem ähnlichen Kurs bekommen. :hmmmm:
 

Kalradi

Militanter Veganer
BroilChef kannte ich bisher gar nicht. Sieht aber auch nicht schlecht aus. Der Rogue gefällt mir in den gesetzten Grenzen am besten, aber der Spieß kostet extra und ich hätte gerne große Räder um ihn mal über den Rasen zu ziehen. Deshalb lande ich auch irgendwie immer beim BK Signet 390.

Grüße
 
OP
OP
inFlame

inFlame

Veganer
Ja geht mir ähnlich, das einzige was mich am Signet stört ist dieser nach hinten schiebende Warmhalterost beim öffnen... vielleicht schiebe ich die Entscheidung auf bis zum nächsten Jahr
 

Kalradi

Militanter Veganer
Das stört mich gar nicht so, weil es tropft ja nur beim „offen“ grillen in den Deckel. Dafür ist der Warmhalterost sehr groß im Vergleich zum Rogue. Ich habe eher die Befürchtung das die Grillfläche zu klein ist. Der BK Sovereign ist mir aber zu teuer. Verdammte Entscheidung☺️
 

Kalradi

Militanter Veganer
Herzlichen Glückwunsch. Scheint ja ein heißes Gerät zu sein. Ich habe seit Freitag den BK Signet 390. Grillfürst hatte ein sehr gutes Angebot. Da konnte ich nicht nein sagen.
 
OP
OP
inFlame

inFlame

Veganer
Ebenfalls Glückwunsch @Kalradi zum neuen Sportgerät :-):thumb2:
 
Oben Unten