• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Entscheidungshilfe gesucht, kleinerer Gasgrill für den Balkon, RÖSLE Videro G2-S Vario, Broil King GEM 310, Napoleon Freestyle 365, Buschbeck Grenada

Sabrina2302

Militanter Veganer
Hallo zusammen, wir sind Gasgrill Neulinge und auf der Suche nach einem nicht zu großen Gasgrill für den Balkon. Oben genannte stehen bisher zur Auswahl und ich wollte mal hören ob ihr was davon empfehlen könnt, selber habt oder etwas ganz anderes vorschlagt. Weber Spirit E 210 kam auch noch in Frage aber da ist ja das Problem mit der freistehenden Gasflasche. Was sind die Vor- und Nachteile der Grills? Umso mehr man schaut, umso weniger weiß man was man nehmen soll. Seitenbrenner wäre gut aber kein Muss. Ein Tisch sollte abklappbar sein, wegen dem Platz. Dankeschön :-)
 
Oben Unten